Praxis Dr.med. Kerstin Teicher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Eichstätte 10, Northeim

Dr. med. Kerstin Teicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Teicher?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teicher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gehe mit beiden Kindern gerne hin .
Würden immer gut aufgeklärt und immer freundlich behandelt von Fr Dr. Teicher.

Einziger negativ Punkt ist die Sprechstundenschwester aber da kann ich drüber wegsehen bei dieser Top Kinderärztin

Top Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man ruft einfach an und sagt was los ist und ob und wann man kommen kann, total unkompliziert. Ich musste nie länger als 20 Minuten warten auch ohne Termin. Sie klärt gut auf sagt immer sehr direkt was los ist, kommt wahrscheinlich nicht bei jedem gut an. Macht auch Dinge für die sie bestimmt nicht zuständig ist, und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Sie kommt sehr kompetent rüber man merkt das sie weiß was sie tut.
Wir sind jetzt seit 3 Jahren da und das wird auch immer so bleiben.

Die mit Abstand beste und kompetenteste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Richtig Gute Kinderärztin meiner Meinung nach
Es kommt aber nicht jeder damit klar

Beste Kibderärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn jemand ein krankes Kind hat und mit den Nerven sowieso schon am Ende ist und ganz normal einen Termin haben möchte, dann finde ich es eine Dreistigkeit, wenn eine Sprechstundenhilfe dich am Telefon anfaucht, weil diese keinen Bock auf Bereitschaft am Wochenende hat (Kindernotdienst). Ein bisschen mehr Taktgefühl und Verständnis!!!

Dreiste Praxishilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr schnell drangekommen . Ärztin und Team sind sehr nett und ich kann es nur weiterempfehlen, in anderen Praxen in Nom kann man mit Termin schon mal eine Stunde warten, hier aber nicht.

nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Teichert ist schnell, direkt und freundlich. Manchmal wünsche ich mir etwas Feinfühligkeit, aber im Stress kann man das sicher nicht immer bieten und das ist okay.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich ein gutes Wissen über Kinder und einen guten Umgang.
Das hier die Vorredner die Praxis als Barrierefrei empfinden, verstehe ich nicht. Wenn man das Gebäude betritt, muss man erst eine Treppe hoch zum Fahrstuhl. Diese kann man ohne Hilfe nicht mit dem Kinderwagen schaffen. So muss ich ihn jedes Mal vorne stehen lassen, was ich ungern mache.
Sonst ist die Praxis schön eingerichtet, gut erreichbar und kinderfreundlich. Nun ja, der Eingangsbereich neigt zu Stau, ist also etwas eng, aber damit kann man auch leben.

Ich denke, wir werden dort bleiben und haben dabei ein gutes Gefühl.

Mit einigen Einschränkungen zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Frau Dr. Teicher als auch die beiden Schwestern sind freundlich, nett und nehmen sich immer Zeit. Die Praxis ist super organisiert, Termine bekommt man sofort. Das Wartezimmer ist ein liebevoll eingerichteter Spielplatz :)
Einziger Mangel: nicht genügend Parkplätze.

Super - unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung 1 mehr kann man und braucht man nicht zusagen.. kann sie nur weiter empfehlen...

einen sehr nette und kompetente Kinderärztin...kann ich nur weiter empfehlen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

beste Kinderärztin die es in Northeim gibt

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben