Praxis Andreas Specht Tierarzt
Verdistr. 30, Northeim

Andreas Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Specht?

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Seit ca. 50 Jahren habe ich mit Tierärzten zu tun. So lange habe ich schon Hunde und einige Jahre als Zootierpfleger taten ein Übriges. Wie viele Tierärzte es in den Jahrzehnten waren kann ich nicht mehr sagen. Es waren jedenfalls keine 10 dabei die wegen "Klasse" in Erinnerung blieben. Dieser Dr. Andreas Specht und seine beiden Mitarbeiterinnen sind offenbar "angetreten" um die ja kleine Zahl zu erhöhen. Kurzfristiger Hausbesuch, kurzfristiger Op-Termin, tolles Praxisflair, klasse Mitarbeiterinnen und auch noch erfolgreiche OP. Was will man mehr ? Der schon beschämend niedrige Preis macht ja jedem Tierhalter ein schlechtes Gewissen. Die Praxisausstattung wird jedem gefallen der keine kalte Klink mag. "Der Doktor und das liebe Vieh". Wer die Serie je gesehen hat fühlt sich bei "Spechts Praxis" daran erinnert. Mein Dank, meiner 12jährigen Schäferhündin "Anouk" durch eine OP weitere Lebenszeit verschafft zu haben ist nicht mit Worten wieder zu geben. Egal ob gesagt oder geschrieben. Hut ab dafür und gerne gaaanz tief verbeugt.

Hausbesuch und OP. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Ich durfte nach dem Telefonat sofort vorbei kommen. Für eine Katze mit Freigang sehr praktisch. Erkrankung wurde sofort erkannt und behandelt. Super freundlich, vielen Dank!

unkompliziert, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Unbürokratisch und schnell wird zuverlässig geholfen und dass sogar mit Blick auf die Kosten ;-)
Egal ob Kontrolle, Impfen oder sonstige Erkrankung bei unserem Hund- wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben

Der beste Tierarzt in der Gegend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Herr Dr. Specht nimmt sich Zeit u erklärt medizinische Praktiken, begründet sie auch. Wir sind dort mit d. Hund u unseren Hasen. Die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit u kompetent.

Kompetent u vertrauensvoll im Umgang mit verschiedenen Tieren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Dr Specht ist ein super Tierarzt !
Wir haben 7 Hunde
Ab und an mal Welpen
Seit Jahren sehr zufrieden !
Preisgünstig aufjedenfall !!!
Immer Zeit auch für Notfälle außerhalb der Eröffnungszeiten und „trotzdem“ preisgünstig !
Unsere Hunde hat er bisher IMMER top geheilt !
In Ausnahmefällen mach er auch kurzfristige Hausbesuche !
Von den Angestellten wurden wir auch bisher sehr freundlich empfangen !

Also sehr zu empfehlen wirklich !

Liebe Grüße aus Duderstadt

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Er ist der beste Tierarzt sympathisch dazu immer zuverlässig und geht mit Tieren sehr gut um hoffe mal auf ein baldiges Wiedersehen lg tanja aus der Eisenbahn Northeim.....Bleib wie Du bist ?

Toller Tierarzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Ich bin jahrelang in der Praxis, immer zufrieden gewesen aber seit seine Angestellten das Ruder übernommen haben ist es Katastrophe. Fahren einen über den Mund wissen alles besser. Dem Tier geht es sehr schlecht man wird beruhigt nach hause geschickt und morgen nochmal kommen. Das Tier hat starke Schmerzen alles noch schlimmer geworden, mir fällt da nichts mehr zu ein. Kann nicht verstehen das er fast alles an die Angestellten abgibt und auch bei dem unhöflichen Verhalten nichts sagt.

Arzt ok Angestellte Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Unser Hund war sehr krank und hatte starke Schmerzen,obwohl Dr.Specht das wusste ließ er
uns lange vor der Praxis warten.Obwohl er uns am Vortag sagte, er wäre jederzeit erreichbar,
nahm niemand das Telefon ab. Nach 2 Tagen starker Schmerzen und einer unvorstellbarer
Qual brach unser Hund dann zusammen und konnte nur noch erlöst werden.
Wir waren sehr lange Patienten bei Dr.Specht und sind über derartigen Umgang mit unserem
Hund und einer Genervtheit absolut enttäuscht.So sollte man niemals mit Tieren umgehen.

Leider nicht mehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

Bin mit meinen Hunden schon seit Jahren hier. Herr Soecht ist für unsere Hunde der Hausarzt, bei größeren Erkrankungen ( zb. Einen Achillessehnen Riss) würden wir sofort und die Tierklinik überwiesen. Wo dann operiert wurde. Die Nachbehandlung wurde dann wieder von Hern Specht übernommen. Grippe, kleine Schnittwunden oder Zahnprobleme wurde hier super behandelt, auch die späte kastration unseres Rüden aufgrund einer vergrößerten Prostata verlief super. Alles in allem ein guter Hausarzt für Tiere

Kompetenz mit Freundlichkeit zu Mensch und Tier im Einklang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Specht Tierarzt

sehr einfühlsamer und tierliebender Arzt, auch am Wochenende sehr hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben