Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
06071 8..... Nummer anzeigen

Viele Patienten haben starke Schamgefühle wenn sie mit dem Arzt über gesundheitliche Schwierigkeiten an Dickdarm Enddarm After und dem Stuhlgang sp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die gesamte therapeutische Bandbreite im Chirurgischen Zentrum für Dickdarm- Enddarm- und Beckenbodenerkrankungen von Facharzt Nosratollah Evazi is...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

www.deb-zentrum.de

Bitte denken Sie daran dass Sie 1 Stunde vor Abfahrt ein Klistier 130 ml anwenden.

Andere Leistungen

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: www.deb-zentrum.de

Nach OP (die eigentlich unnötig war) wurde als Heilmittel eine Reizstromtherapie verschrieben.
Leihgebühr für das Gerät 188€/Quartal.
Aussage Dr. Evazi: Nur als Privatleistung möglich. Kasse würde es nicht übernehmen.
Hier wurde bewusst die Unwahrheit gesagt.
Nach Rücksprache mit der Krankenversicherung ist es doch Leihweise möglich wobei die Kosten übernommen werden.

Heilmittel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: www.deb-zentrum.de

War wegen Abszess und danach gebildete Analfistelgänge, hier, die auch immer wieder Abszesse gebildet haben, die im Verlauf der Behandlung operativ verödet wurden.
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Was besonders lobenswert war, dass ich bei Problemen immer schnellstmöglich einen Termin bekommen habe.
Während der Behandlung wurde mir stets verständlich erklärt, was gemacht wird und was die Ursache ist. Na klar ist es nicht gerade angenehm, wenn man etwas ins Rektum bekommt, denn noch bin ich der Überzeugung, dass Herr Dr Evazie durch seine ruhige und kompetente Weise einer der besten Proktologen ist, bei dem ich je war / bin.
Ich würde Herrn Dr Evazie zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: www.deb-zentrum.de

Gerade bei einem so heiklen Thema ist es super wichtig, dass man sich beim Arzt gut aufgehoben fühlt. Ich persönlich habe nach mehrfacher Behandlung größtes Vertrauen in die Fähigkeiten und Erfahrungen von Dr. Evazi.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: www.deb-zentrum.de

...mich noch als (Kassen-)Patient fühle. Nach Erstaufnahme als Patient hatte ich danach mehrere Untersuchungen, eine OP (von Herrn Evazi durchgeführt im Ärztehaus in Dieburg) und einen Kontrolltermin und kann daher meine Beurteilung aufgrund meiner Erfahrungen schreiben:
Ich persönlich habe die gesamte Praxis (Größe, Sauberkeit, Freundlichkeit Personal, Service TOP: schnelles Durchkommen bei Anrufen, Wartezeiten hatte ich max. 45 Minuten, Online Termine buchbar) als angenehm empfunden. Herr Evazi erklärt sehr verständlich und ich hatte immer das Gefühl, dass er (auch wenn im Wartezimmer weitere Patienten waren) nicht "gehetzt" agiert. Mit über 50 Jahren habe ich nun schon etliche Ärzte kennengelernt, für mich ist Herr Evazi ein sehr guter Arzt und ich bin einfach nur froh, ihn "gefunden" zu haben. Meine einzelnen Noten sind daher schlicht korrekt, da ich nichts negatives zu berichten habe. Danke schön...

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich als Patient... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt
Nimmt sich Zeit gute Aufklärung
Sprechstundenhilfe sehr freundlich und nett (diskret)
Bereue es nicht früher dorthin gegangen zu sein

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: www.deb-zentrum.de

Ich hatte ein ausführliches Gespräch, mir wurde alles genau erklärt und vor allen Dingen wurde mir die Angst genommen. Die eigentliche Behandlung fand 2 Tage später statt, so das man sich in Ruhe mit dem Thema auseinander setzen konnte. Die Ruhe und das Vertrauen die Herr Dr. Evazi ausstrahlt ist für den Patienten schon der halbe Eingriff. Solche Ärzte sollte es viel öfter geben.

Nosratollah Evazi

Wir sind sehr Froh und als ganzes Praxisteam Dankbar für die Anerkennung unseres Dienstes. Das ist eine schöne Belohnung

Dr. Evazi

Ein sehr vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: www.deb-zentrum.de

Ohne jetzt ins Detail zu gehen , rate ich von einem Besuch ab. Es wird nicht auf das eigene Schmerzempfinden eingegangen. Die Zeiten des "Aushalten" in der Medizin sollten eigentlich schon lange vorbei sein. Fragend und unter Tränen habe Ich die Praxis verlassen. Komischerweise verzichten Kollegen aus dem selben Themengebiet auf solche Maßnahmen und behandeln erst weiter wenn die Umstände sich entspannt haben.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: www.deb-zentrum.de

Bin jetzt seit ca. 2 Jahre zur vollsten Zufriedenheit Patient bei Dr. Evazi. Er hat nicht nur bei aktuellen Problemen schnell und wirkungsvoll gehandelt, sondern sich auch um weitere Kontrolluntersuchungen gekümmert.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: www.deb-zentrum.de

Herrn Dr. Evazi habe ich heute als sehr kompetenten und aufmerksamen Arzt erlebt, bei dem Sympathie und Einfühlungsvermögen nicht auf der Strecke bleiben.
Er hat mich zu meinem Leidern bestens aufgeklärt und hat sogar zu einer kurzfristigen Lösung beitragen.
Menschliche und kompetente Ärzte, die sich für die Diagnosestellung und das anschließende Gespräch Zeit nehmen, werden immer seltener. Umso mehr sticht da Herr. Dr. Evazi hervor.

Ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: www.deb-zentrum.de

Von der Untersuchung über die Diagnose und Operation bis zur Nachsorge verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Dr. Evazi ist ein sehr fürsorglicher Arzt.

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Anhand von sieben weiteren Begriffen können Sie mehr über die Vielfalt und hohe fachliche Spezialisierung des Chirurgischen Zentrums für Dickdarm- ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit Facharzt Nosratollah Evazi dem Gründer und ärztlichen Leiter unseres Zentrums steht Ihnen ein langjähriger Spezialist für das komplexe Fachgebi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden unser Chirurgisches Zentrum für Dickdarm- Enddarm- und Beckenbodenerkrankungen in südöstlicher Richtung nur ca. 12 km von Darmstadt entf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Gründer und Inhaber unseres Zentrums kann eine mehr als 25-jährige Tätigkeit in Klinik und Praxis vorweisen. Neben seiner profunden Erfahrung i...

Behandelte Erkrankungen

• Darmblutung