Praxis

Christopher von Düring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04163 91..... Nummer anzeigen
04163 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christopher Von Düring?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

CvD ist schon seit 25 Jahren mein bzw. unser Hausarzt und hat uns , insbesondere durch seine Fähigkeiten als "Knochenbrecher" (= Chirotherapeut) und Naturheilkundler einerseits, aber auch durch seine zugewandte Art und seine Gründlichkeit gut durch die Zeit gebracht.
Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Sehr gute algemeinmedizinische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

Ich gehe schon seit Jahren dahin und hatte letzten Monat Mononukleose, wobei mir gut geholfen wurde. Außerdem wird auf meine Angst mit Spritzen Rücksicht genommen, obwohl ich immer sage, was sein muss, muss sein. Danke!

Kompetenter Arzt und rücksichtsvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

Herr Dr. von Düring ist mein Hausarzt des Vertrauens seit ich denken kann. Er hat exzellente Kontakte zu den besten Fachärzten der Nation und überweist auch Kassenpatienten erfolgreich zu Spezialisten die eignetlich nur Privatpatienten behandeln. Ich hoffe er macht noch richtig lange weiter. Aber auch sein Kollege ist ein sehr kompetenter Arzt, für den Erhalt dieser exzellenten Praxis ist also gesorgt.

Dr. Christopher von Dühring? - Immer wieder!

PS: Ich wohne mittlerweile in Hamburg und fahre für die Termine 45 Minuten mit dem Auto. Ich "könnte" mir einen neuen Arzt suchen, irgendwo in der Nähe. Werde es aber nicht tun, da man so einen Arzt, mit dem Vertrauensverhältnis, nur einmal trifft.

Hausarzt seit ich klein war. Unglaublich guter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

Ich hatte seit 10 Jahren immer wiederkehrende starke Rückenschmerzen und habe zig Ärtzte besucht und Behandlungen durchgeführt, alles ohne Erfolg! Nach der Behandlung bei Herrn von Düring bin ich jetzt endlich vollkommen Beschwerdefrei und kann Nachts wieder ruhig schlafen. Wahnsinnig kompetente und freundliche Behandlung, auch vom ganzen Praxisteam. Einfach nur Spitze!!!! Sehr zu empfehlen!!!

Endlich Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen