Christopher von Düring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christopher Von Düring?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

CvD ist schon seit 25 Jahren mein bzw. unser Hausarzt und hat uns , insbesondere durch seine Fähigkeiten als "Knochenbrecher" (= Chirotherapeut) und Naturheilkundler einerseits, aber auch durch seine zugewandte Art und seine Gründlichkeit gut durch die Zeit gebracht.
Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Sehr gute algemeinmedizinische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

Ich gehe schon seit Jahren dahin und hatte letzten Monat Mononukleose, wobei mir gut geholfen wurde. Außerdem wird auf meine Angst mit Spritzen Rücksicht genommen, obwohl ich immer sage, was sein muss, muss sein. Danke!

Kompetenter Arzt und rücksichtsvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

Herr Dr. von Düring ist mein Hausarzt des Vertrauens seit ich denken kann. Er hat exzellente Kontakte zu den besten Fachärzten der Nation und überweist auch Kassenpatienten erfolgreich zu Spezialisten die eignetlich nur Privatpatienten behandeln. Ich hoffe er macht noch richtig lange weiter. Aber auch sein Kollege ist ein sehr kompetenter Arzt, für den Erhalt dieser exzellenten Praxis ist also gesorgt.

Dr. Christopher von Dühring? - Immer wieder!

PS: Ich wohne mittlerweile in Hamburg und fahre für die Termine 45 Minuten mit dem Auto. Ich "könnte" mir einen neuen Arzt suchen, irgendwo in der Nähe. Werde es aber nicht tun, da man so einen Arzt, mit dem Vertrauensverhältnis, nur einmal trifft.

Hausarzt seit ich klein war. Unglaublich guter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christopher von Düring und Dr.med. Ole Rathje

Ich hatte seit 10 Jahren immer wiederkehrende starke Rückenschmerzen und habe zig Ärtzte besucht und Behandlungen durchgeführt, alles ohne Erfolg! Nach der Behandlung bei Herrn von Düring bin ich jetzt endlich vollkommen Beschwerdefrei und kann Nachts wieder ruhig schlafen. Wahnsinnig kompetente und freundliche Behandlung, auch vom ganzen Praxisteam. Einfach nur Spitze!!!! Sehr zu empfehlen!!!

Endlich Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert