Heller 42 b, Heller , Nottuln

Psychotherapie (Folgetermin) • 90 €

Weitere Leistungen anzeigen

Mehr erfahren

Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie

Was sollten Sie zum Erstgespräch mitbringen.

Eigentlich nur sich selbst. Sollte es medizinische Unterlagen geben, die im Zusammenhang mit Ihren aktuellen psychischen Themen stehen, können Sie mir gerne eine Kopie davon mitbringen.

Wenn Sie möchten, können Sie vorab meinen Anamnesefragebogen herunterladen und, soweit Sie mögen, ausfüllen. Das ist aber keine Voraussetzung.

Das Honorar in Höhe von 95 € können Sie gerne in bar mitbringen.

90 €

90 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Stephan...

In meiner Praxis für Psychotherapie und Familienberatung bin ich gerne für Sie da. Falls Sie das Gefühl haben, etwas in Ihrem Leben ändern zu wolle...

In meiner Praxis haben Sie Gelegenheit, Ihre aktuellen Themen mit einer neutralen Person in einem geschützten Rahmen zu besprechen. Ich biete Ihnen...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mir wurde in jeglicher Hinsicht weitergeholfen. Der Preis ist vollkommen angemessen und selbst nach der Therapie am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich bei fragen.
Ich wurde sehr kompetent behandelt und habe mich immer Wohlgefühlt. In meinen Augen gab es nichts auszusetzen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe lange gezögert, bin aber froh, dass ich doch zu Frau Konermann gegangen bin. Ich habe mich direkt willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind traumhaft, hell, einladend und freundlich gestaltet. Frau Konermann begrüßte mich mit einem Lächeln. Sie ist herzlich, offen, hört gut zu, urteilt nicht, gibt Rat. Ich fühle mich befreiter schon nach dem ersten Gespräch.

Standort: Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Empathie, Zuhören und Einordnen, ausgleichendes unparteiisches Agieren und ausführliche Erklärungen bis hin zu funktionierenden Handlungsempfehlungen sind die Stärken von Frau Konermann!
Dabei schafft sie es eine ruhige entspannte Atmosphäre in ihren schönen Räumlichkeiten zu zaubern!
Egal welches Ergebnis am Ende der Partnertherapie steht, die Zeit bei ihr ist ein Gewinn!
Sie ist ein toller Mensch den man gerne als Freundin hätte!
DANKE

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich bin seit einem 3/4 Jahr Patientin bei Frau Konermann und dank ihr habe ich bereits vieles auf- und verarbeiten können. Durch ihre respektvolle, warme und verständnisvolle Art fällt es einem sehr leicht sich zu öffnen. Man fühlt sich gesehen, verstanden und ernst genommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen und bin ihr unendlich dankbar für die vielen Fortschritte die ich bereits machen konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich komplett abgeholt. Über Erfolge kann ich mich später äußern.
Dennoch absolut empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Konermann ist sehr kompetent, emphatisch und hat sehr schnell eine tolle Atmosphäre geschaffen, so dass es mir nicht schwer viel mich zu öffnen. Sie hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Da Frau Konermann auch online Termine vergibt, konnte ich auch in meinem Urlaub Termine wahrnehmen. Ich freue mich immer auf Termine und kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie

Schon während des Vorgesprächs habe ich mich sehr verstanden gefühlt. So war das dann auch während der Therapiestunden und ich konnte leicht Vertrauen fassen. Es war immer eine respektvolle und warme Atmosphäre. Gut war auch, das ich schnell einen Termin bekommen habe. Nach den Gesprächen fühle ich mich immer viel freier und ausgeglichener.

Ich habe schnell Vertrauen gefasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Konermann ist höchst kompetent und erfahren. Sie ist in der Lage sich sehr schnell einzufühlen und hat mir hilfreiche Wege aufgezeigt um nachhaltig meine „Probleme“ anzugehen, was gut funktioniert hat, weil mir mein Umfeld relativ schnell eine Veränderung zurück gemeldet hat.
Sie ist für mich eine wertvolle Begleitung in schwierigen Zwiten gewesen.

Professioneller, schneller Support • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Konermann Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung gefiel mir sehr gut und ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen und es wurde sich auch die Zeit genommen.

Gute Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben