Dr. Nasimzadah

Dr. Nasimzadah
Dr. Nasimzadah ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nasimzadah oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nasimzadah ist unter den Top5:

· Ärzte in Nümbrecht (Stand 06/2018)

Dr. med. Moh.-Mohsen Nasimzadah

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Weiherstr. 2 a
51588 Nümbrecht

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nasimzadah hinterlegt. Sind Sie Dr. Nasimzadah? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (187) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nasimzadah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nasimzadah.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2018

Als Patient immer das Gefühl, die Nummer eins zu sein

Sehr souveräne Behandlung, kompetent, freundlich und über die Maßen zuvorkommend. Eine Praxis, die ihresgleichen sucht !  Mehr

willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik am Park, Ihrer Adresse für Plastische Chirurgie im Oberbergischen Land! Hier erhalten Sie Informationen über unsere Leistungen und können sich einen ersten Überblick über unsere Angebote verschaffen.
Ganz gleich, auf welchem Gebiet Ihr "Anliegen" beruht, in meiner Praxisklinik sind Sie in den besten Händen. Meine Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxisklinik in Nümbrecht spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische Chirurgie
  2. Hand- und Mikrochirurgie

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Augenlidstraffung
  2. Brustverkleinerung
  3. Brustvergrößerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Nasimzadah

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Patient immer das Gefühl, die Nummer eins zu sein

Sehr souveräne Behandlung, kompetent, freundlich und über die Maßen zuvorkommend. Eine Praxis, die ihresgleichen sucht !"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Super Arzt ?

Ich wurde am 24.10.2018 operiert und bin überglücklich. Was gemacht wurde: Bruststraffung Brustwarzen versetzt Brust vergrößert (550 Gramm pro Seite) Ich bin zu 100% zufrieden, das Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Brustvergrößerung / 4 Wochen - perfektes Ergenis !

Ich habe vor 4 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Nasimzadah durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Super nettes Team, ehrliche und kompetente Beratung. Es wurde sich bei jedem Termin…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und absolut professioneller Arzt!

Herr Dr. Moh.-Mohsen Nasimzadah ist ein zu 100 % kompetenter Arzt, bei dem man sich direkt durch seine einfach nur superfreundliche Art von Anfang an wohl fühlt! Er nimmt sich für seine Patienten…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 10.11.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Priv.-Doz. Dr. Oliver Lotter

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Lotter interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2018
von Priv.-Doz. Dr. Oliver Lotter

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Mit den richtigen Produkten vollere Lippen bekommen: So helfen Hyaluronsäure & Eigenfett

Schöne volle Lippen stehen für Sinnlichkeit, Vitalität und unterstreichen Ihre weiblichen Gesichtszüge. Moderne Unterspritzungstechniken haben mittlerweile traditionelle chirurgische Verfahren ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler