Praxis Ute Jansen Heilprakt. für Psychotherapie
Gretenhecke 8, Nümbrecht

Ute Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Jansen?

Standort: Praxis Ute Jansen Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Mein Wunsch: Gewichtsreduktion unterstützt durch Hypnose. Ausgezeichnete kostenlose Erstberatung am Telefon. Frau Jansen weckt keine unrealistischen Erwartungen sondern klärt kompetent und verständlich auf welche individuellen und erreichbaren Ziele angestrebt werden können. Das persönliche Gespräch und die Anamnese beim ersten Termin waren sehr ausführlich und führten zu einem vertrauensvollen Verhältnis. Frau Jansen versteht es einem die Unsicherheit vor der unbekannten Situation (Hypnose) zu nehmen. Die Sitzungen konnten Termingerecht und pünktlich beginnen. Die Wohlfühl-Atmosphäre der Praxisräume ist sehr angenehm. Nach nur 3 Sitzungen konnte ich tatsächlich schon großartige Veränderungen an mir feststellen. Natürlich purzeln die Pfunde nicht plötzlich in Massen;-)) der Anfang ist aber gemacht und mein Unterbewusstsein unterstützt mich nun fleißig beim erreichen meines Ziels. Ich habe es nach dem Motto: „Versuch macht klug“ versucht und bin überzeugt.

Standort: Praxis Ute Jansen Heilprakt. für Psychotherapie

In 6 Sitzungen haben wir in gemütlicher und entspannter Atmosphäre diverse Themen behandelt, u.a:
Präsentationsangst
Vermindertes Selbstwertgefühl
Trauerbewältigung
Allergien

Ich fühle mich nach diesen Sitzungen deutlich besser und gehe entspannter durchs Leben. Die positive Veränderung hat auch eine mir nahestehende Person wahrgenommen.
Es passiert nicht von allein, man muss sich auch zwischen den Sitzungen (und natürlich hinterher) weiter damit befassen. Aber es lohnt sich.

Effektive Behandlung und schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Jansen Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gute telefonische Beratung vorab und nochmals persönlich vor Ort. In der Praxis herrscht eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und es hat funktioniert. Ich bin seitdem rauchfrei und dem Ehepaar Jansen sehr dankbar für die Hilfe dabei! Auch die telefonische "Nachsorge" wurde sehr ernst genommen.

Nikotinentwöhnung durch Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Jansen Heilprakt. für Psychotherapie

Ziel erreicht !!!, hier soll ich mindestens 50 Zeichen eingeben; Ziel erreicht, mehr gibt es nicht zu sagen...

sehr angenehme Atmosphäre, zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben