Praxis

Praxis Dr. Friederike Wachall Zahnärztin
Im Wiesengrund 2, Nümbrecht

Dr. Friederike Wachall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Wiesengrund 2, Nümbrecht

Praxis Dr. Friederike Wachall Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Friederike Wachall Zahnärztin

Ich habe es nicht so mit Zahnärten/-innen. Nicht, weil ich Sie menschlich nicht mag sondern weil ich seit Kindertagen die Angst vor dem Bohrer, evtl. Schmerzen während der Behandlung habe. Vielleicht können Sie das nachvollziehen. Kommt wohl öfter vor.

Über einen befreundeten Kontakt wurde mir Frau Dr. Wachall empfohlen. Sie hat gerade die Praxis übernommen und sprudelt vor Energie und Tatendrang. Nach einer klaren und ehrlichen Bestandsaufnahme war uns beiden klar, das wir uns in nächster Zeit öfter sehen.

Also ran an die erste Baustelle. Die Betäubung für die erste Behandlung an dem Tag war, das muss man ehrlich sagen, nicht zu spüren. Ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat aber die gesamte Behandlung war schmerzfrei. Mir war ein Backenzahn im Urlaub abgebrochen und ich hatte Sorge, das dieser gezogen und neu mittels Prothese eingesetzt werden sollte.

Doch Frau Dr. Wachall konnte den Zahn retten. Während der gesamten Behandlung hatte Sie ein paar lustige Sprüche auf Lage und sehr viel Wert darauf gelegt, das es mir gut geht und das ich ihr vertrauen kann. Genau das, hat funktioniert.

Ich kann jedem empfehlen in die Praxis von Frau Dr. Wachall zu gehen. Freundliche Mitarbeiter, eine Expertin als Ärztin und eine geglückte Behandlung. Was will Mann mehr.

Natürlich bin ich auf die weiteren Termine gespannt und ob die Leistung so bleibt. Aber ich bin mir sicher, das es das wird. Ich drücke die Daumen für die weitere Zeit und viele Patienten die sich bei ihnen wohlfühlen werden.

Frau Dr. Wachall ist Profi durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Friederike Wachall Zahnärztin

Ich bin Angstpatienten, der regelrecht Panik vor Zahnärzten hat. Doch diese Zahnärztin, die Teil der praxisgemeubschaft Haile / Klee ist, geht damit sehr einfühlsam um, lenkt einen etwas ab, spricht Mut zu und erklärt die weitere Behandlung. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr wohl. Klar bleibt die Angst, aber ich kann besser damit umgehen.
Bei einem "Notfall" musste ich mal zu ihrem Kollegen Herrn Klee, dieser hat mir ähnlich einfühlsam und sehr kompetent helfen können.

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen