Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schillerplatz 4, Nürnberg

Dr. Gabriela-Christina David-Portner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gabriela-Christina David-Portner?

• Rehabilitationswesen

Immer freundliche Arzthelferin
Super Ärztin die sich immer Zeit für einen nimmt
Kurzfristig Termin sind immer möglich
Sehr zu empfehlen
TopTopTopTopTop

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Empathische und kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Tolles Praxisteam! Seit Jahren fühle ich mich hier gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

Tolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So eine freundliche und empathische Ärztin ist uns kaum begegnet. Ärtzliche Kompetenz ist sehr gut. Fr. Dr. Portner winkt ihre Patienten nicht nur durch, sondern nimmt sich wirklich Zeit. Die beiden freundlichen Arzthelferin unterstützen ihre Chefin perfekt. Ein Superteam, dass sich harmonisch ergänzt. Diese Praxis kann man nur weiteremmpfehlen

Ganz tolle Ärztin und Fachpersonal. Alles stimmig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis besticht durch ein freundliches und kompetentes Team.
Ich war schon in Situationen, dass ich zusätzlich einen Facharzt benötigte.
Die Ärztin zögerte keinen Moment, telefonierte noch im Sprechzimmer mit einigen Praxen oder hat mir verschiedene Kontaktadressen der Fachärzte mitgegeben. Dadurch hatte ich immer zeitnah einen Facharzttermin.
Meine körperlichen Einschränkungen wurden kompetent behandelt. Zusätzlich nimmt sich die Ärztin auch Zeit für ggf. auftretende Fragen.
Diese Praxis ist sehr gut, wertschätzend im Umgang mit den Patienten und ich werde sie immer weiterempfehlen.

Ich bin seit 5 Jahren Patientin und bin vollumfänglich und kompetent betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. David-Portner ist seit mittlerweile 2 Jahren die Hausärztin unserer Familie und wir können uns keine bessere Hausärztin vorstellen!

Wir (ich und mein Mann) kamen mit unterschiedlichsten Beschwerden in die Praxis und haben stets kompetente Hilfe erhalten.

Der ganz aktuelle Fall: mich hat eine (leicht aggressive) Lungenentzündung erwischt. Ich konnte zu den Sprechzeiten in der Praxis anrufen und meine Fragen loswerden, bekam immer einen Termin und wurde stets freundlich und kompetent behandelt! Auch in diesem Fall bekam ich - so wie immer - alles, was ich brauchte und was therapeutisch angezeigt war. Zudem hat sich Frau Dr. David-Portner persönlich um einen Facharzt-Termin für mich gekümmert, welchen ich noch am gleichen Tag wahrnehmen konnte.

Besonders gut finde ich die Aufklärung zum jeweiligen Krankheitsbild und zur Medikation. Es werden nicht pauschal Medikamente verschrieben, sondern der Einzelfall und die Symptome abgewogen. Zum Beispiel wird nach einer gründlichen Untersuchung zwischen einer (von Viren verursachen) Erkältung und einer Bronchitis unterschieden. Beim ersten Fall werden die Beschwerden mit pflanzlichen Mitteln und Bettruhe gelindert. Ich habe in dieser Hinsicht viel dazu gelernt und greife nicht mehr wahllos ins Medikamentenregal, sondern kuriere die Krankheiten bei Bedarf aus.

Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen - vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!

Sehr kompetente, freundliche und stets hilfsbereite Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu dieser Ärztin gegangen auf Grund der guten Bewertungen. Leider kann ich diese nicht bestätigen.

Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und auch die Wartezeiten in der Praxis waren kurz.

Ich habe seit mehreren Monaten starken Reizhusten - mit Atemnot und Panikattacken wofür man keine Ursache finden konnte, ich bat daher die Ärztin um eine '' Dringlichkeitsüberweisung'' für einen Lungenfacharzt (mit der man bei der KVB einen Facharzt Termin in 4 Wochen vermittelt bekommt).
Die Ärztin wusste nicht was das ist - und meinte so etwas gibt es nicht.
Darauf hin rief ich erneut bei der KVB an und die Frau am Telefon versicherte mir, dass es diese Überweisung gibt und diese zur Terminvermittlung notwendig ist.

Am nächsten Tag ging ich erneut in die Praxis und teilte nun der Anmeldekraft mein Anliegen mit - auch diese wusste nichts von dieser Art von Überweisung.
Als ich Ihr sagte, sie kann auch bei der KVB anrufen und sich das kurz erklären lassen (was mit die Dame der KVB abgesprochen war) belächelte Sie mich nur und meinte - '' Dafür haben wir keine Zeit'' (obwohl gerade kein Patient in der Praxis war).
So ein unprofessionelles Verhalten kann ich leider nicht nachvollziehen !
Fühle mich von der Ärztin und der Arzthelferin kein bisschen ernst genommen !

Leider wenig bemühte Ärztin und Anmeldekraft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Frau Dr. David-Portner nimmt sich genügend Zeit und hört genau zu, sie bietet sowohl schulmedizinische als auch alternative Heilmethoden an. Sie weißt eine hohe Kompetenz und Empathie auf und versteht ihr Fachwissen unkompliziert an Patienten zu übermitteln. Auch die Damen am Empfang/Helferinnen sind immer freundlich. Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. David-Portner sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann sie nur weiter empfehlen ! Man fühlt sich geborgen und kann dieser Ärztin alles anvertrauen

Eine sehr kompetente liebevolle Ärztin,die sich sehr viel Zeit für einem nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... eine Ärztin die sich auch mal Zeit nimmt und nicht nur die Patienten durchschleust.
Sehr nettes Team und fast keine Wartezeiten mit Termin.

Endlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela-Ch. David-Portner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer einen Arzt sucht, der ganzheitlich denkt und sich Zeit für seine Patienten nimmt, sie nicht nur als Nr. 123 sieht, ist bei Frau Dr. David-Portner und ihrem freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben.

Ich gehe wegen akuten Sachen hierher.. auch wegen chronischen.. in allen Fällen fühle ich mich ernstgenommen.
Eine stylische Praxis mit Medien-Berieselung im Wartezimmer brauche ich nicht, ein guter Arzt ist mir wichtiger.