Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie
Äuß Sulzbacher Str 53, Erlenstegen, Nürnberg

Dipl.-Med. Britta Renzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Britta Renzi?

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Als Patient mit querschnittsbedingten Nervenschmerzen fühle ich mich bei der Ärztin Renzi in sehr guten Händen. Die Praxis ist mit dem Rollstuhl gut zu erreichen und frei zugänglich.Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Behandlung wird situativ angepasst und reicht von Akupunktur bis hin zum entsprechenden Medikament. Vorher erfolgte immer eine kompetente und ausführliche Beratung. Ich kann Arztin Britta Renzi und ihre Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Als Rollstuhlfahrer sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

...wenn man nach langer Suche und vielen frustranen Erlebnissen einen Arzt findet der sich Zeit nimmt, Verständnis für komplexe Zusammenhänge zeigt und hilft die passende Lösung zu finden.

Es tut einfach gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Auch nach zahlreichen Terminen bei Fachärzten konnte sich keiner der Mediziner die von mir beschriebenen Schmerzen und darüberhinaus gehende Symptome erklären. Frau Britta Renzi war die erste Ärztin, die sich meine komplette Krankengeschichte im Detail angesehen hatte, und dann ihre Ableitung daraus mit denn essentiellen Aussagen des von mir ausgefüllten Fragebogen vergleichen hatte. Zielführend kam sie zu einer Diagnose und definierte die passenden Therapien dazu. Mir ging es innerhalb von 14 Tagen signifikant besser und ich war imstande wieder am normalen Leben teilzunehmen. Heute, nach ca. 2 Monaten unter Frau Renzis Behandlung und Betreuung, bin ich fast wieder zu 100% rehabilitiert und wieder richtig lebensfroh zurück im Leben!!! Insbesondere schätze ich die Gespräche mit ihr, ohne die ich nicht so konsequent die Therapien durchgezogen und an mir gearbeitet hätte. Alles in allem war die Behandlung bei ihr ein Quantensprung!

Interdisziplinäre, holistische Analyse - individuelle Ableitung von Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Nach vielen Arztbesuchen verschiedener Fachrichtungen konnte mir Frau Renzi helfen, meine Schmerzen, unter denen ich seit mehreren Wochen litt, zu mindern. Sie hat hat sich viel Zeit genommen und bei mir eine sehr ausführliche Anamnese gemacht, die ein ganzheitliches Bild meiner Person wiedergeben konnte. Mir hat sehr gut gefallen, dass sie nicht nur versucht, die Symptome zu lindern, sondern auch die Ursache für meine andauernden Schmerzen zu finden. Frau Renzi hat eine Vielfalt an Methoden angewandt, um zu sehen, welche bei mir am ehesten anspricht. Weiterhin konnte sie mir auch weiter Fachstellen empfehlen, die mir ergänzend zu ihrer Tätigkeit gut geholfen haben (Achtsamkeitstraining, Psychotherapie, Physiotherapie). Ich habe Frau Renzi mir gegenüber als sehr einfühlsam erlebt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Frau Renzi war die erste Ärztin, die mir bei der Schmerzlinderung helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dipl.-Med. Britta Renzi und ihr Praxisteam sind sehr freundlich, ein Termin war schnell möglich und es gab keine Wartezeit vor Ort. Frau Renzi nimmt sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und hat einen detaillierten Patientenfragebogen zur Anamnese (Kinderkrankheiten, vorangegangene OPs, Stoffwechselerkrankungen etc.). Sie betrachtet die Schmerzen ganzheitlich und gab mir auch neben Schmerztropfen zusätzliche Hilfestellungen den Dauerschmerz zu behandeln. Frau Dr. Renzi ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Kompetente Ärztin mit Fokus auf Ganzheitlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Nach langjähr. Schmerzen habe ich mein Glück bei Frau Renzi versucht. Ich habe bislang schon sehr viele Behandlungen über mich ergehen lassen u. viel Geld ausgegeben. Ich wurde weder über den Ablauf einer Behandlung aufgeklärt, noch auf eventuelle Erfolgschancen eine Antwort bekommen. Gerade als Schmerzpatient braucht man Hoffnung u. möchte klare u. ehrliche Aussagen, ob eine Chance besteht. Es hieß dann, dass mir meine Fragerei am Telefon nichts bringt u. sie als Ausnahme überhaupt mit mir tel.

Unverständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Die Dame erstellt Diagnosen außerhalb ihres Fachbereiches in unter 10 min ohne vorliegenden, bestehenden Befunden einen Blick zu widmen. Dafür wird am Ende noch die doppelte Zeit in Rechnung gestellt.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

In der Praxis von Frau Dr. Renzi fühlt man sich gleich aufgehoben, durch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und die angenehme Atmosphäre.
Frau Renzi versteht ihr Fach und konnte mir durch die Kombination von Schulmedizin und Akupunktur sehr helfen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Hier erhalte ich eine kompetente Behandlung mit alternativen Methoden wie auch Schulmedizin. Genau dieses Gesamtpaket hat mir verholfen ohne Schmerzmittel leben zu können und durch regelmäßige Behandlungen auch präventiv und vor allem ganzheitlich gesund und schmerzfrei zu bleiben. Für mich die perfekte Therapie durch eine Ärztin, die den gesamten Menschen betrachtet und mit Ihrem breitgefächerten Wissen optimal behandelt.

Eine außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Renzi Fachärztin für Anästhesiologie

Nach einer jahrelangen Odyssee , gefangen im Kreislauf des Schmerzes, bei der mir weder mein Orthopäde noch eine Reha Maßnahme helfen konnte , kam ich zu Frau Dr. Renzi ,sie arbeitet mit diversen Alternativen Heilmethoden schließt jedoch auch die Schulmedizin mit ein.Nach einer ausführlichen Anamnese Erhebung , individuellen Beratung und einer Optimierung der Medikamente begann eine Therapie über einen längeren Zeitraum , die Erfolg zeigte .
Eine freundliche , kompetente Ärztin die Ihr Handwerk versteht und mein vollstes Vertrauen gewonnen hat.Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Licht am Ende des Tunnels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben