Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychoanalyse

Friedrichstr. 8
90408 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 01.08.2019

In guten Händen

Die Gespräche mit Frau Dr. Koch tun mir sehr gut. Sie begleitet mich einfühlsam und verständnisvoll durch eine schwierige Zeit. Ich fühle mich in guten Händen bei ihr. Würde sie jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

rundum zufrieden

Frau Dr. Koch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich stehts gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Einfühlsame Ärztin

Frau Koch ist eine sehr nette und aufgeschlossene Ärztin sie versucht stets das möglichste für ihre Patienten zu tun! Ich hatte sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihr, was für mich das wichtigste darstellt sie hat mir sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Ich habe Frau Dr. Koch als erfahrene Therapeutin erlebt, die mir sehr gut bei der Bewältigung meiner seelischen Problematik helfen konnte. Sie hat mich aufmerksam und unterstützend begleitet, mir meine Muster allmählich bewußt gemacht und so geholfen, daß ich meine Ängste sehr gut abbauen konnte. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Verständnisvolle Ärztin und Psychotherapeutin

Bin seid längere Zeit bei Frau Dr. Koch in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Kann diese Therapeutin nur weiterempfehlen! Die Atmosphäre in der Praxis und im Umfeld ist sehr ansprechend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 16.10.2019

Ursachen von Stress: Eine gezielte Aufbaukur kann helfen

Erschöpfung ist ein häufiges Symptom, mit dem fast jeder Mensch im Lauf seines Lebens einmal Bekanntschaft macht. Erschöpfung bedeutet, dass Ihr Körper und Ihr Geist nicht mehr so wollen, wie Sie ...  Mehr

Gesponsert von Medivitan

Zum Thema „Depression” am 19.09.2019

Was Rheuma und Depression verbindet: Symptome & Behandlung

Die Depression ist kein einheitliches Krankheitsbild, sondern eine Gruppe verschiedener Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen. Ein Großteil von ihnen könnte auf Entzündungen zurückzuführen sein und ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2019
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab