Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physikal. & rehabilit. Mediziner:
6.432 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Immo Franzen

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

weitere Standorte
0911/412555

Dr. Franzen

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 20:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gibitzenhofstr. 6290443 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Immo Franzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Balneologie (Badeärzte)
Physikal. Therapie & Balneologie
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Franzen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Nürnberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Franzen hat mich in einer sehr schlimmen Zeit begleitet und ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus. Er hat sich Zeit genommen und auch wirklich zugehört. Uneingeschränkt empfehlenswert!

26.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ich war bei Dr. Franzen wegen einer Rehabeantragung.

Dr. Franzen ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich immer Zeit für mich genommen hat Er hat mir vor ein paar Jahren schon einmal geholfen das ich eine Reha machen konnte. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

28.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bedingungslos zu empfehlen

Ich wurde hervorragend von Dr. Franzen behandelt.

Er hatte sich genügend Zeit genommen und ist auf meine Belange eingegangen und hat auch über den üblichen "Tellerrand" hinaus mit mir Behandlungsmöglichkeiten besprochen.

04.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Franzen hat sich meinem gesundheitlichen Problem mit sehr großer Sorgfalt angenommen - hat mir ruhig und sachlich erklärt was ich tun kann - hat Hilfen in Aussicht gestellt und gleich mal ein Rezept ausgestellt - außerdem hat er sich meine Sorgen und Probleme im Rahmen der Erkrankung angehört. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen - das fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

01.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

hervoragender arzt jederzeit weiter zu empfehlen

dr.franzen hört zu.erklärt sehr genau und verständlich.erklärt alternativ behandlungen.freundlich.lustig.liebenswert. hatte noch nie so einen arzt.nur weiter zu empfehlen was ich auch im verwanden und bekanntenkreis gemahct habe.mit erfolg.

weiter so

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.432
Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Dr. Franzen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler