Dr. med. Folkward Godehard Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Folkward Godehard Wiesner?

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner Andere

Ich bin seit 20 Jahren Patientin dieser Praxis und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt - menschlich wie auch fachlich. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich bin seit langem Patientin und war immer absolut zufrieden, ich habe mich sowohl fachlich, wie auch menschlich immer gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr angenehmer Arzt mit einem sehr angenehmen Team.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Dr. Wiesner ist immer ruhig und erklärt die Behandlung immer prima. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und sauber. Die Arzthelferinnen sind durch die Bank weg super nett! Die Rechnungen (ich hin Privatpatientin) sind wirklich immer akkurat und angemessen. Danke für die tolle Arbeit!

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Herr Dr. Wiesner vereint alles was man sich als Patientin wünschen kann. Er ist absolut kompetent und gewissenhaft. Auch für einen Spaß ist er immer zu haben. Ich bin seit 5 Jahren bei ihm Patientin. Auch meine Schwangerschaft wurde hervorragend durch ihn betreut.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wiesner und sehr zufrieden!

Gerade für Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch kann ich Dr. Wiesner und sein Team wärmstens empfehlen!

Super Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich habe vorher nie einen so einfühlsamen und rücksichtsvollen Frauenarzt erlebt. Machen Sie weiter so!

Sehr einfühlsam und rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Seit 5 Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Wiesner und erlebe seither einen kompetenten und sehr einfühlsamen Arzt. Man wird in dieser Praxis genauestens über alles aufgeklärt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten, was leider bei vielen anderen Ärzten nicht mehr als selbstverständlich gilt.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, egal ob am Telefon oder persönlich in der Praxis, ich kann Dr. Wiesner absolut weiterempfehlen!

Einfühlsamer, vertrauenswürdiger Frauensarzt, absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

vernichtend, ich werde zu diesem Arzt nie mehr gehen und ihn auch nicht empfehlen

der Arzt zeigt kein Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Wiesner und habe ihn in jeder Lebenssituation (Krebsvorsorge, Schwangerschaft, Krankheiten) als kompetenten Arzt wahrgenommen. Er erklärt immer sehr genau was, warum, wie etc. Selbst, wenn offensichtlich mal stressige Zeiten sind, erlebt man ihn entspannt und sowohl dem Personal als auch den Patientinnen stets zugetan.
Hier hat man einen Arzt, dem man vertrauen kann. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Dank Dr. Wiesner bin ich noch am Leben. Dank seiner grossen Fachkompetenz wurde ich immer bestens beraten und untersucht. Wusste er selbst keinen Rat mehr hat er mich immer an den richtigen Spezialisten überwiesen. Danke für ihre immer richtige Intuition.

fachlich sehr kompetent und extrem hilfsbereit und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben