Praxis Dr.med. Gisela Villinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fürther Str. 6 b, Nürnberg

Dr. med. Gisela Villinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Villinger?

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Villinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit vielen Jahren und auch während meiner drei Schwangerschaften Patientin bei Dr. Villinger und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Villinger ist eine sehr nette einfühlsame und erfahrene Ärztin. Auch gegen die beiden Sprechstundenhilfen kann ich nichts negatives sagen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Villinger ist stehts gewissenhaft und hat immer ein OHR für ihre Patienten.
Mir graut heute schon, wenn sie einmal aufhört.
Habe vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Villinger und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin die ich kenne ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs fand ich die Ärztin sympathisch. Allerdings hat sich das leider geändert, als mir ein falsches Antibiotikum verschrieben wurde.
Da ich selbst in der Medizinbranche tätig bin, schaue ich mir aus Interesse immer meine Untersuchungsergebnisse an bzw lasse sie mir geben. Nach einer Woche lese ich also auf meinem Antibiogramm (Labortest, gegen welche Antibiotika Keime resistent sind), dass ich auf zwei Antibiotika anspreche, stelle aber fest, dass ich seit einer Woche ein Medikament nehme, welches meiner Infektion ziemlich egal ist und ich meinem Körper einfach hätte ersparen können.

Daraufhin direkt in die Praxis gegangen und Dr. Villinger darauf angesprochen und gefragt, wie wir weiter verfahren. Tja. Gar nicht. Siekam kurz raus in den Flur und es war irgendwas zwischen es wirkt bestimmt trotzdem, schauen wir mal und abwarten, geht auch vielleicht von alleine wieder weg.

Das richtige Antibiotikum im Anschluss zu nehmen schien jedenfalls ungut. Zudem man auch noch ohnehin so wenig Antibiotika wie nur möglich nehmen sollte. Also quasi mehr der weniger Pech gehabt. Ich könne ja in ein paar Wochen kontrollieren lassen.
Danke fürs Gespräch.
Fehler passieren jedem einmal. Aber dazu stehen und offen miteinander sprechen bzw das Problem weiter angehen wäre sehr sympathisch.

Ein Fehler, der nicht okay ist.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jeder macht ein Fehler. 25 Woche Schwangerschaft War mit Beschwerden das ich schon über eine Woche zu viel Ausfluss habe und Bauch zieht. War untersucht, alles gut. Nach Hause geschickt. Nach 3 Tage Krankenhaus - Kaiserschnitt - 2 Tage Kinderklinik - Kind ist verstorben. (Im Krankenhaus wurde gesagt, das ich zu viel Wasser verloren habe) Mehr kann ich leider nicht sagen....

Nett und Freundlich aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Villinger betreut mich bereits seit über 20 Jahren in verschiedensten Phasen meines Lebens, angefangen bei Verhütung, Krebsvorsorge, Schwangerschaft. Ich erlebe sie als äußerst kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für Fragen nimmt. Würde sie als Frauenärztin jederzeit weiterempfehlen.
Einziger Minuspunkt sind die manchmal echt langen Wartezeiten, wenn man in der Praxis ist, allerdings spricht dies vielleicht auch für ihre Kompetenz...

kompetente, erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich übertreibe nicht gerne aber ist die beste Ärztin die ich hatte. Und es waren ein paar. Habe mir von ihr eine zweite Meinung geholt und hätte ich es nicht getan, hätte ich heute Krebs. Ich kann ihr wirklich meine Gesundheit verdanken und keine Wörter sind genug. Eine spitzen Ärztin.

Die beste. Wirklich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 20 Jahren bei Dr.med Villinger und war immer sehr zufrieden nimmt sich Zeit und ist sehr pflichtbewusst kann ich nur weiterempfehlen

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner spanisch sprechenden Frau ohne Termin zum 1. Mal in der Praxis, da sie Unterleibsschmerzen hatte und die Ärztin auch spanisch spricht. Die Praxis ist in einem schönen alten Gebäude im EG und klassisch eingerichtet. Der Empfang durch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und vertrauensvoll und meine Frau kam nach sehr kurzer Wartezeit dran. Sie schätzte es sehr, dass die Ärztin sich viel Zeit nahm und genau untersuchte. Sie wird beim nächsten mal gerne wieder hingehen.

Vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärtzin an sich alles in Ordnung,macht ihren Job und gut ist. Aber die Betreuungn in der Praxis ist eine volle Katastrophe. So was unfreundliches wie die ist, habe ich nie in meinem Leben erlebt. Dieser Frau sollte verboten sei mit Menschen zu arbeiten oder man sollte sie kündigen, solche Menschen haben in einer Frauenpraxis nichts verloren. War drei mal da, und würde es nie wieder tuen.

Ärtzin OK,aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also bin stark unzufrieden mit ganzem Team einfach. Die Helferinen sehr unfreundlich, Wartezeiten bis zu 45min, einen Termin absagen und neuen zu machen ist schon ein Weltuntergang. Telefonisch klopfte mir man noch den Höhrer zu. Die Ärztin an sich wirkt sehr kalt und man hat das gefühl da ist man einfach nicht willkommen. Würde ich NIEMALS weiterempfehlen voralem nicht in der Schwangerschaft. Keine Beratungen gegeben, eingach nichts. Echt unmöglich. Werde auf jeden Fall wechseln.

Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben