Dr. Relle

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schleifweg 2590409 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Judith Relle?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Fachärztin für ambulante Operationen

Praxis • Frauenärzte Nürnberg Nord Praxis Dr. med. Judith Relle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bietet alternat. Heilmethoden

06.09.2020

Sehr freundliche und nette Ärztin

Frau Dr . Relle ist immer sehr freundlich,Sie hört als alle erstes zu was der Patient für Beschwerden oder Sorgen hat und nicht gleich ausziehen und auf dem Stuhl. Sie kümmert sich so gut für den Pat. Sie schaut wie Sie mich helfen kann und nicht wie die anderen Gynäkologen gleich Geschäfte machen mit Spirale und was weiss ich noch . An erste Linie ist Sie ein sehr guter Mensch, was leider heutige Tage nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist . Dr.Relle Danke !

21.02.2020

Sehr kompetente und angenehme Behandlung

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren zur routinemäßigen Kontrolluntersuchung als Patientin bei Frau Dr. Relle. Frau Dr. Relle führt die Kontrolluntersuchung sehr kompetent, ruhig und angenehm durch. Sowohl Fr. Dr. Relle als auch das gesamte Praxispersonal sind sehr freundlich und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Praxisräume sind großzügig und sehr sauber. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr kurz (super Öffnungszeiten) und auch die Wartezeit im Wartezimmer bis zur Behandlung angenehm kurz.

03.02.2020

Tolle Ärztin

Ich bin selbst Ärztin und kann daher sehr gut beurteilen, wie kompetent Frau Dr. Relle ist. Ich bin mit der jahrelangen Betreuung äußerst zufrieden.

Die Praxis ist schön gestaltet und die Terminvergabe verläuft unkompliziert. Die Wartezeit auf Termine ist ungewöhnlich kurz und Sprechstunden sind auch in den Abendstunden möglich.

Klare Empfehlung

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Fr. Dr. Relle ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin. Ich bin seit zwei Jahren Patientin in der Praxis und habe mich bei Fr. Dr. Relle immer wohl und gut behandelt gefühlt. Ihre ruhige und kompetente Art ist sehr angenehm. Die ganze Praxis finde ich klasse. Kaum Wartezeit und auch bei Notfällen kann man mal eingeschoben werden.

10.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen

Bei mir stand der Wechsel der Spirale an. Mein ehemaliger Frauenarzt hat dazu jeweils eine Narkose gebraucht und ich hatte etwas Angst vor dem Wechsel. Fr. Dr. Relle hat den Wechsel problemlos ohne Narkose und sehr souverän durchgeführt. Sie ging vorsichtig aber bestimmt vor. Der Wechsel der Spirale war etwas unangenehm, was normal ist - es war jedoch gar nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Die Narkosen vorher waren völlig übertrieben. Fr. Dr. Relle hat mich vorher ausführlich über Alternativen beraten und meine Fragen beantwortet. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.05.2021