Praxis Dr.med. Robert Schweiger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zerzabelshofstr. 25, Dutzendteich , Nürnberg

Dr. med. Robert Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Schweiger?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Schweiger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

War nur in der Praxis, weil mein eigentlicher Gynäkologe geschlossen hatte (Vertretungstermin).
Den Termin hätte ich mir wahrscheinlich allerdings sparen können, da ich im Nachgang noch die Gynäkologie einer Nürnberger Klinik aufgesucht habe, wo man mich fachlich richtig behandeln konnte.
Vielleicht wäre das in der Praxis nicht möglich gewesen, aber man hätte dann gleich an eine Klinik überweisen können oder zumindest darauf hinweisen können, sich bei Verschlechterung der Beschwerden dorthin zu wenden.
Der Arzt war freundlich und die Terminvergabe sehr schnell (am gleichen Tag).
Auf mich machte die gesamte Praxis inklusive der Ausstattung keinen sehr modernen Eindruck, passend zum Arzt selbst. Mein Eindruck war auch, dass nicht viel los war.
Wie andere auch schon geschrieben haben, erfolgt auch kein ausführliches Gespräch.
Aufgrund des leider insgesamt negativen Gesamteindrucks wäre es nicht mein Gynäkologe, aber die Auswahl in Nürnberg ist ja zum Glück groß.

Einfach guter Artz und sehr nette Artzt Helferinnen. Auch die Praxis ist Toll.

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schweiger hat trotz noch leichter Blutung die Pilzsporen entdeckt und mich diese sogar unterm Mikroskop anschauen lassen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Zusätzlich bekommt man relativ kurzfristig einen Termin.

Netter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Schweiger ist ein netter ruhiger Arzt, der sich gut um seine Patienten kümmert. Mir gibt er ein gutes Gefühl in meiner ersten Schwangerschaft. Seine Sprechstunden Dame ist leider sehr fehl am Platz. Sie sagt kaum Guten Morgen, ist sehr wortkarg und kühl. Ich mag seine ruhige Art. Hat mir meine Angst genommen, was mir meine vorherige Ärztin gemacht hatte. Super Arzt!

Guter und menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit längerem auf der Suche gewesen, das ich einen Arzt habe, der mich richtig aufklärt, Zeit nimmt und freundlich ist. Herr Dr wurde mir durch eine sehr gute Freundin empfohlen. Bin seit letztes Jahr bei ihm und bereue es kein bisschen :)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und erst zuhört.

wie immer hoch zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl. Bin total zufrieden.

Bin seit Jahren bei dem Dr. und bin bei ihm gut aufgehoben, werde wahrgenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schweiger mich als einziger Arzt sofort aufgenommen, da ich in Nürnberg noch keinen Frauenarzt hatte. Er hat mich sehr kompetent beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bin seit 2002 Patientin, er hat meine beiden Schwangerschaften betreut und ich hab mich immer bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
Freundlich,ruhig, kompetent.
Kann man ruhigen gewissen weiter empfehlen.

Vertrauensvollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schweiger ist ein sehr ruhiger Arzt und vermittelt sofort einen seriösen und vertrauenswürdigen Eindruck. Er ist kein Typ großer Worte, jedoch beantwortet er jede Frage präzise, freundlich und mit einem enormen Fachwissen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und auch den Einsatz meiner Spirale hat Dr. Schweiget perfekt durchgeführt !

Antwort auf jede Frage! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben