Prof. Dr. Kleine-Gunk

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Kleine-Gunk
Prof. Dr. Kleine-Gunk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kleine-Gunk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kleine-Gunk ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kleine-Gunk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC)
Virnsberger Str. 75-79

Medizinische Kosmetik
Urogynäkologische Sprechstunde
Beratung zu Kinderwunsch und Verhütung
Anti-Aging

Herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk. Seit Kurzem befinden wir uns im Metropol Medical Center an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth in der Virnsberger Straße, Ecke Höfener Spange, in Nürnberg. Die Lage im Herzen der Metropolregion macht die Praxis aus allen Richtungen leicht erreichbar.
Die im Metropol Medical Center ansässigen Spezialisten garantieren engsten Patientenkontakt in einer ...

1. Ambulante Leistungen
  2. Operative Leistungen
  3. Ästhetik

Mehr über meine Praxis

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kleine-Gunk

Bewertung vom 18.07.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt, der auf die Wünsche eingeht!

Ich habe mehrere Ärzte aus verschiedenen Gründen ausprobiert und stelle fest, dass bei diesem Arzt alle Kriterien super sind. Er nimmt sich wirklich Zeit und geht auch auf Wünsche und Fragen ein. Das Team ist ebenfalls überaus freundlich und hilfsbereit. Die netten Damen kümmern sich um alles sehr herzlich. Praktisch ist auch der Standort, da er sehr gut zu erreichen ist und es direkt ggü. eine Apotheke gibt. Alles in Allem bin ich absolut begeistert und kann ihn absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018

Sehr zufrieden

Nach schlechter Erfahrung mit meinem früheren Frauenarzt bin ich aufgrund der guten Bewertungen auf Prof. Dr. Kleine-Gunk aufmerksam geworden. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bin super zufrieden gewesen. Für mich ein sehr kompetenter Frauenarzt, der auf jeden Fall weiterempfohlen werden kann. Beide Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens....

Vom Anruf zur Terminvereinbarung bis hin zu den pünktlich eingehaltenen Terminen vor Ort fühle ich mich sowohl in der Praxis, bei den Mitarbeiterinnen sowie bei Herrn Prof. Dr. Kleine-Gunk persönlich immer sehr gut aufgehoben. Die Vorsorgeuntersuchungen werden von ihm sehr genau durchgeführt und ich kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Hormonersatz-Therapie

Meine Wechseljahresbeschwerden wie überempfindliche Haut, nervöse Blase, Gewichtsprobleme haben sich seit Beginn der Hormonersatz-Therapie deutlich verbessert. Dies führt auch zu einer höheren Lebensqualität. Ich fühle mich sehr gut über Vor- und Nachteile der Hormonersatz-Therapie aufgeklärt. Auch der Ratgeber "Entspannt durch die Wechseljahre" ist sehr informativ."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

PERFEKT - "ein Spezialist auf vielen Gebieten"

Ein "Spezialist mit hoher Kompetenz auf vielen Gebieten". Bin Fan von seiner Menschlichkeit und hohen Fachkompetenz, mit der er mein volles Vertrauen gewinnen konnte..Die erstklassigen Untersuchungen und Behandlungen (sowohl ambulant wie auch stationär) ,sein breitgefächertes Wissen über Hormontherapie , Ernährung und Anti-Aging machen ihn zu einem Arzt, von dem man sich wünscht, er würde einem durchs ganze Leben begleiten. Praxis u. Praxisteam tragen ferner zum Wohlfühlcharakter bei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kleine-Gunk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kleine-Gunk.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten