DankeProf. Dr. Kleine-Gunk!

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeProf. Dr. Kleine-Gunk!

Virnsberger Str. 75-7990431 Nürnberg

Leistungsübersicht

KrebsvorsorgeuntersuchungAnti-AgingWechseljahresprechstundeSchwangerschaftsvorsorgeOsteoporosesprechstundeKontrazeptionsberatungMedizinische KosmetikUrogynäkologische SprechstundeOnkologische SprechstundeBeratung zu Kinderwunsch und Verhütung

Herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk. Seit Kurzem befinden wir uns im Metropol Medical Center an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth in der Virnsberger Straße, Ecke Höfener Spange, in Nürnberg. Die Lage im Herzen der Metropolregion macht die Praxis aus allen Richtungen leicht erreichbar.

Die im Metropol Medical Center ansässigen Spezialisten garantieren engsten Patientenkontakt in einer Wohlfühlatmosphäre, die jedem Anspruch gerecht wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1978 bis 1984Medizinstudium in Essen,Promotion am Institut für Tumorforschung, Prof. C. G. Schmidt
1985 bis 1987Assistenzarzt an der gynäkologisch - geburtshilflichen Abteilungdes Elisabethkrankenhauses, Essen, Leitung: Prof. E. Boquoi
1988 bis 1990Ärztlicher Entwicklungsdienst in Zimbabwe undLeitung eines Distriktkrankenhauses mit Schwerpunkt Geburtshilfe
1990 bis 1992Beendigung der Assistenzarztzeit am Essener ElisabethkrankenhausAblegen der Facharztprüfung
1992 bis 1994Oberarzt am Marienhospital Altenessen, Leitung: Dr. N. NeumannAufbau der Endoskopischen Chirurgie
1994 bis heuteLeitender Arzt Gynäkologie an der Euromed Clinic in Fürth,Deutschlands größte Privatklinik
2001Erwerb der Zusatzbezeichnung: Arzt für Ernährungsmedizin
2005Erwerb der Zusatzbezeichnung: Arzt für OsteologieMitglied der Deutsche MenopausengesellschaftVorstandsmitglied der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM)
2009Präsident der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM)

www.kleine-gunk.de

Geraldine Gilzer

Med. Fachangestellte

Unser Team

Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Praxis Prof. Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. Dr. Kleine-Gunk gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Nürnberg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.01.2020

Sehr engagierter und erfahrener Kollege

Herr Professor Kleine -Gunk ist mir bekannt von seinen kompetenten Vorträgen und aufgrund dessen begab ich mich zu ihm in Behandlung. Ich erlebe ihn als einen sehr einfühlsamen, differenzierten und erfahrenen Kollegen und bin begeistert über den guten Behandlungserfolg.

Bewertung vom 10.01.2020, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr gutes Vertrauensverhältnis, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten!! Ich kann Herrn Kleine-Gunk nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 28.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich kompetenter Arzt!

Ich bin froh, Herrn Prof. Dr. Kleine-Gunk gefunden zu haben. Er hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und eine für mich sehr wichtige Fragestellung kompetent beantwortet. Noch dazu ist er freundlich und besitzt Humor, was den Besuch bei ihm angenehm macht.

Ich bin Kassenpatientin und kann daher nicht dauerhaft zu ihm wechseln, kann mir aber vorstellen, dass er eine ganzheitliche Betreuung rund um Frauengesundheit und Hormone bietet. Er hat auch mehrere Bücher zum Thema Hormone und gesunde Lebensführung veröffentlicht, die ich hier nur empfehlen kann. Im Warteraum kann man einen Blick in diese Bücher werfen, wenn man nicht zu sehr damit beschäftigt ist, die moderne afrikanische Kunst an den Wänden zu bewundern. Da die Wartezeit sehr kurz ist, würde ich fast empfehlen, ein paar Minuten zu früh zu kommen, um den Kunstgenuss mitzunehmen.

Die Arzthelferin ist unglaublich freundlich, schon am Telefon und dann auch bei der Behandlung, zum Beispiel Blutabnahme.

Rundum eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 23.12.2019

Top Arzt

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, tolle Praxis.

Volle Punktzahl.

Bewertung vom 07.10.2019

Ein toller Arzt

Bei der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin ich auf Herrn Dr. Kleine-Gunk gestoßen.

Nach zwei Fehlgeburten hat er sich uns angenommen und Untersuchungen durchgeführt. Durch Ihn haben wir neuen Mut geschöpft. Nun sind wir seid Juli 2019 endlich stolze Eltern.

Herr Dr. Kleine-Gunk hat mich während der Schwangerschaft super betreut. Auch die Sprechstundenhilfe war immer sehr freundlich.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl! Werde natürlich auch weiterhin dort Patientin bleiben.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung