Gold-Kunde

DankeProf. Dr. Kleine-Gunk!

Aktion
Danke sagen

Prof. Dr. Kleine-Gunk

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeProf. Dr. Kleine-Gunk!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Virnsberger Str. 75-7990431 Nürnberg

Leistungsübersicht

KrebsvorsorgeuntersuchungAnti-AgingWechseljahresprechstundeSchwangerschaftsvorsorgeOsteoporosesprechstundeKontrazeptionsberatungMedizinische KosmetikUrogynäkologische SprechstundeOnkologische SprechstundeBeratung zu Kinderwunsch und Verhütung

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk. Seit Kurzem befinden wir uns im Metropol Medical Center an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth in der Virnsberger Straße, Ecke Höfener Spange, in Nürnberg. Die Lage im Herzen der Metropolregion macht die Praxis aus allen Richtungen leicht erreichbar.

Die im Metropol Medical Center ansässigen Spezialisten garantieren engsten Patientenkontakt in einer Wohlfühlatmosphäre, die jedem Anspruch gerecht wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Mein Lebenslauf

1978 bis 1984Medizinstudium in Essen,Promotion am Institut für Tumorforschung, Prof. C. G. Schmidt
1985 bis 1987Assistenzarzt an der gynäkologisch - geburtshilflichen Abteilungdes Elisabethkrankenhauses, Essen, Leitung: Prof. E. Boquoi
1988 bis 1990Ärztlicher Entwicklungsdienst in Zimbabwe undLeitung eines Distriktkrankenhauses mit Schwerpunkt Geburtshilfe
1990 bis 1992Beendigung der Assistenzarztzeit am Essener ElisabethkrankenhausAblegen der Facharztprüfung
1992 bis 1994Oberarzt am Marienhospital Altenessen, Leitung: Dr. N. NeumannAufbau der Endoskopischen Chirurgie
1994 bis heuteLeitender Arzt Gynäkologie an der Euromed Clinic in Fürth,Deutschlands größte Privatklinik
2001Erwerb der Zusatzbezeichnung: Arzt für Ernährungsmedizin
2005Erwerb der Zusatzbezeichnung: Arzt für OsteologieMitglied der Deutsche MenopausengesellschaftVorstandsmitglied der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM)
2009Präsident der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.kleine-gunk.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Ambulante Leistungen

    • Krebsvorsorgeuntersuchung
    • Schwangerschaftsvorsorge
    • Wechseljahresprechstunde
    • Onkologische Sprechstunde
    • Osteoporosesprechstunde
    • Sprechstunde medizinische Kosmetik
    • Beratung zu Kinderwunsch und Verhütung
    • ambulante kleinere Eingriffe
  • Ästhetik

    • Hormon Akne Gel
    • Hormon Lipolyse Gel
    • Effluvium Tag Haarwasser
    • Effluvium Nacht HaarwasserFÜR SIE
    • Hormon Augengel
    • Hormon Tagesserum
    • Hormon Nachtserum
    • Hormon Cellulite Oleum
    • Hormon BodyShape Serum
    • Hormon Augentropfen
    • Skin energizer – for Men

Meine Praxis und mein Team


Geraldine Gilzer

Med. Fachangestellte



Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Unser Team


Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Praxis Prof. Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Kleine-Gunk gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Frauenärzte

in Nürnberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (51)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.01.2020
1,0

Sehr engagierter und erfahrener Kollege

Herr Professor Kleine -Gunk ist mir bekannt von seinen kompetenten Vorträgen und aufgrund dessen begab ich mich zu ihm in Behandlung. Ich erlebe ihn als einen sehr einfühlsamen, differenzierten und erfahrenen Kollegen und bin begeistert über den guten Behandlungserfolg.

Bewertung vom 10.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr gutes Vertrauensverhältnis, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten!! Ich kann Herrn Kleine-Gunk nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 28.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein wirklich kompetenter Arzt!

Ich bin froh, Herrn Prof. Dr. Kleine-Gunk gefunden zu haben. Er hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und eine für mich sehr wichtige Fragestellung kompetent beantwortet. Noch dazu ist er freundlich und besitzt Humor, was den Besuch bei ihm angenehm macht.

Ich bin Kassenpatientin und kann daher nicht dauerhaft zu ihm wechseln, kann mir aber vorstellen, dass er eine ganzheitliche Betreuung rund um Frauengesundheit und Hormone bietet. Er hat auch mehrere Bücher zum Thema Hormone und gesunde Lebensführung veröffentlicht, die ich hier nur empfehlen kann. Im Warteraum kann man einen Blick in diese Bücher werfen, wenn man nicht zu sehr damit beschäftigt ist, die moderne afrikanische Kunst an den Wänden zu bewundern. Da die Wartezeit sehr kurz ist, würde ich fast empfehlen, ein paar Minuten zu früh zu kommen, um den Kunstgenuss mitzunehmen.

Die Arzthelferin ist unglaublich freundlich, schon am Telefon und dann auch bei der Behandlung, zum Beispiel Blutabnahme.

Rundum eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 23.12.2019
1,0

Top Arzt

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, tolle Praxis.

Volle Punktzahl.

Bewertung vom 07.10.2019
1,0

Ein toller Arzt

Bei der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin ich auf Herrn Dr. Kleine-Gunk gestoßen.

Nach zwei Fehlgeburten hat er sich uns angenommen und Untersuchungen durchgeführt. Durch Ihn haben wir neuen Mut geschöpft. Nun sind wir seid Juli 2019 endlich stolze Eltern.

Herr Dr. Kleine-Gunk hat mich während der Schwangerschaft super betreut. Auch die Sprechstundenhilfe war immer sehr freundlich.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl! Werde natürlich auch weiterhin dort Patientin bleiben.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
48.769Profilaufrufe
31.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden