Richard Bonescu

Herr Bonescu

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Karolinenstr. 55,
90402 Nürnberg
Sind Sie Richard Bonescu?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

16.07.2021

Tolle Ärzte, tolle Praxis!

Ich war in einer etwas delikateren Angelegenheit bei Dr. Bonescu und Dr. Hanna und wurde sehr lieb und verständnisvoll aufgenommen, aufgeklärt und untersucht.

Beide Ärzte sind kompetent, geben verständlich Auskunft und nehmen sich Zeit. Ich kann jeder Frau empfehlen hinzugehen.

05.05.2021

Ein sehr netter und einfühlsamen Arzt

Ich war das erste Mal bei Herrn Bonescu und muss sagen, dass er ein wirklich toller, einfühlsamer und wertschätzender Arzt ist. Dies gilt auch für seinen Kollegen. Beide haben sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und mir dadurch die Angst genommen.

Auch das Praxispersonal ist super lieb.

Ich kann die Praxis wirklich empfehlen. Man ist hier in guten Händen und fühlt sich gut aufgehoben.

25.01.2021 • Alter: unter 30
4,8

Schwangerschaft falsche Diagnose

Ich kam wegen einer Empfehlung zu ihn.Leider muss ich sagen bei mir war der Arzt ganz anders.Meine Schwangerschaft dort war so schlecht!Das Kind lag die letzten zwei Wochen quer im Bauch und er hat am Et mit untersucht ohne Ultraschall und behauptet alles ok Kopf liegt unten. Zwei Tage später Notkaiserschnitt kaum Fruchtwasser und Kind quer im Bauch.Was hat dieser Arzt an ET gespürt. Kopf schütteln.Der CTG Stuhl ekelhaft und alt.Das Personal ist höflich.Nach der Geb hatte ich angerufen er war böse.

17.09.2020

Netter und einfühlsamer Arzt

Ich bin auf Dr. Bonescu gestoßen um mir eine Kupferkette einsetzen zu lassen, da ich mit meiner bisherigen Pille nicht mehr klar gekommen bin. Er hat sich bei jedem Termin stets ausreichend Zeit für mich genommen und mich gut aufgeklärt. Auch bei anderen Beschwerden oder Sorgen wende ich mit mittlerweile an ihn und bin sehr zufrieden. Ebenso ist auch sein Kollege ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Gynäkologe

Dr. Richard Bonescu ist fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer nett und freundlich. Praxisteam ist ebenfalls immer nett,freundlich und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.06.2021