Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.878 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Svetlana Livshits

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren

Frau Livshits

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bucher Str. 7890408 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Svetlana Livshits?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Antifalten Therapie
Schwangerschaft
Verhütung
Vorsorge
Onkologische Nachsorge

Weiterbildungen

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle13
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.06.2022
4,8

Praxisbesuch

Ich hab ein Termin bei Frau Livshits gehabt. Das Termin hat zeitnah statt gefunden. Pünktlich war ich dort, natürlich muss man in Wartezimmer Platz nehmen. Aber das man dort 40 Minuten warten muss, das verstehe ich nicht?! Wofür braucht man dann ein Termin? Bei der Behandlung musste ich leider feststellen das die Frau Livshits für mich kein Ohr geschenkt hat. So das ich mir vorkam als würde mir niemand zuhören. Die Behandlung hat nur wenige Minuten statt gefunden und hab mich sehr unwohl gefühlt

Kommentar von Frau Livshits am 08.06.2022

Das ist mir wirklich Schade, dass meine Patientin meine Behandlung so oberflächlich gefunden hat. Ich gebe immer Mühe, um alle Damen zufrieden bleiben können. Manchmal gibt tatsächlich Zeitnot aber es passiert, wenn die Patientinen mehr Zeit für die Aufklärung brauchen oder einen Notfalltermin inzwischen stattfindet. Livshits

11.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Na ja

kurze unpersönliche Behandlung (weniger als 5 Minuten), anschließend kurze Untersuchung

Sprechstundenhilfe betritt den Raum, während Patient sich umzieht.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung der Bewertung teilte uns Frau Livshits mit, dass eine Untersuchung nicht unter fünf Minuten stattfinden würde.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

16.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Chaos pur

Ich habe trotz Termin 1:45 h warten müssen. Das ist für mich nicht akzeptabel und zeigt, dass die Praxis schlecht organisiert ist. Als ich die die Ärztin darauf angesprochen habe, wurde sie extrem schmallippig und fertigte mich in 5 Minuten ab. Es scheint, dass sie mit Kritik nicht gut umgehen kann. Auch Hinweise darauf, dass ausnahmsweise viel los war, sind nicht nachvollziehbar, da auch bei meinen letzten Terminen die Wartezeit und Behandlung ähnlich war. Nie wieder!

23.12.2021
OHNE
NOTE

Schlechte Erfahrung

Ich nehme regelmäßig meine Frauenarzttermine war. Gut, es kann sein, dass es nicht pünktlich einmal pro Jahr ist, in diesen Fällen vereinbare ich ein innerhalb kürzester Zeit einen Termin und bekomme zuverlässig meine benötigten Rezepte. Das hat prima mit Frau L Vorgängerin funktioniert und auch in der Anfangszeit der Praxis war das kein Problem. Heute kam ich in die Praxis und musste entsetzt feststellen, dass mir kein Folgerezept ausgestellt wurde, weil ich 1 Jahr und 2 Monate (!!!) nicht bei ihr war. Ich muss erst den Termin war nehmen um ein Rezept zu bekommen. Jeder, der in der Praxis schon mal im Wartezimmer gesessen hat, was es heißt hier einen Termin zu haben: 2-3 h warten und angeschnauzt bzw. vertröstet zu werden, dass es wichtigere Patienten (ohne Termin gibt?) gibt. Schade, dass war mal eine gute FA Praxis.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

18.02.2021
1,2

Ernst wenn es sein muss, Ruhig wenn nötig

Frau Dr. Livshits schafft den Spagat einem Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln wenn man als Schwangere nervös ist - wird aber auch ernst und streng wenn es sein muss ohne Panik zu machen. Alle drei Schwangerschaften wurde ich in der Praxis betreut. Trotz Umzug Wechsel ich die Ärztin auf keinen Fall. Hier fühlt man sich gut aufgehoben- ohne verhätschelt zu werden. Hier ist einfach eine angenehme kompetente Ärztin anzutreffen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe14.878
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Termin vereinbaren

0911/332353

Svetlana Livshits bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler