Svetlana Livshits

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Livshits

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bucher Str. 7890408 Nürnberg
Sind Sie Svetlana Livshits?

Antifalten Therapie
Schwangerschaft
Verhütung
Vorsorge
Onkologische Nachsorge

Psychosomatische Grundversorgung

18.02.2021

Ernst wenn es sein muss, Ruhig wenn nötig

Frau Dr. Livshits schafft den Spagat einem Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln wenn man als Schwangere nervös ist - wird aber auch ernst und streng wenn es sein muss ohne Panik zu machen. Alle drei Schwangerschaften wurde ich in der Praxis betreut. Trotz Umzug Wechsel ich die Ärztin auf keinen Fall. Hier fühlt man sich gut aufgehoben- ohne verhätschelt zu werden. Hier ist einfach eine angenehme kompetente Ärztin anzutreffen.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Livshits nimmt sich immer Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr aufmerksam. Was ich besonders zu schätzen weiß, ist, dass sie in Situationen, die für die Patientin nicht immer einfach sind, einen kühlen Kopf bewahrt und ganz ruhig und sachlich sowie auch beruhigend reagiert. Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben und außerdem gut beraten. Ihr Team steht Frau Livshits dabei tatkräftig zur Seite. Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie bilingual sowohl deutschsprachige als auch russischsprachige Patientinnen behandeln und fachkompetent beraten kann.

04.10.2020
OHNE
NOTE

Geht kompetent und freundlich Artztin

Ich habe keine lange Zeit zu warten, die Artztin hat ein sehr kompetenten Voruntersuchung Gespräch. Die Untersuchung dauert nicht so lang, und ich habe sehr schnell meine Ergebnis.

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin,sehr freundlich und professionell

Bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bei Hirschrudel gut aufgehoben. Die Ärztin schafft während der Behandlung eine ruhige und entspannte Atmosphäre, so daß alles in Ruhe besprochen werden kann. Sie ist sehr kompetente Ärztin und bin sehr froh das ich sie habe. Ich vertraue ihr zu 100%.

08.08.2019

Zuverlässig, einfühlsam und kompetent.

Zuverlässige Ärztin, die sich in den Patienten und seine Probleme einfühlen kann. Bin sehr zufrieden und werde sie auch weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.09.2019