Dr. med. Melisande Alpagut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melisande Alpagut?

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Die Hautärzte sind sehr gut. Im März 2021 habe ich einen Termin für den 21.10.21 um 10:00 Uhr erhalten. Trotz des Termins musste ich 1 Stunde warten, ich bin darauf hin gegangen, musste einen neuen Termin vereinbaren! Ich bin schon seit 7 Jahren Kunde in dieser Praxis, das Chaos hat sich nicht geändert!! 2 Kunden sind vor mir behandelt worden obwohl diese einen späteren Termin hatten!
Diese untragbaren Zustande in der Praxis kann man keinem zumuten. Wartezeiten wie im Mittelalter.
Ich werte mir nun einen anderen Hautarzt suchen.

Unmögliche Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Unglaublich dass diese Praxis noch praktizieren darf. Unhöflich Arrogant. Stundenlanges warten nur für 7 Minuten Behandlung. Ergebnis, wurde zum anderen Arzt geschickt. Nie wieder

Fürchterlich und Arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Frau Dr. Melisande Alpagut hat sich ausreichend Zeit für mein Problem genommen. Sie ist sehr freundlich und hat mich nach der Untersuchung gut beraten. Auch ein Arztbericht wurde an meine Hausärztin verschickt, mit der weiteren Vorgehensweise.
Ich musste auf einen Termin nicht lange warten, da anscheinend ein Patient abgesagt hatte.
Kurzum war ich voll zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Sehr zufrieden mit Behandlung. Man bekommt zwar den Termin etwas spät aber im großen und ganzen bin zufrieden. Die MFAs sind sehr hilfreich und freundlich.

Gute/ Super Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Wos passt, bleibt man. Herr und Frau Dr. Alpagut haben mich langjährig sehr gut beraten und behandelt. Auch in einer Notsituation hervorgerufen durch eine Allergie haben sie hervoragend reagiert. Ansonsten habe ich eh nur Normalprogramm für einen Hautarzt, aber da arbeiten beide perfekt. Besonders gefällt mir der Respekt der Entscheidung des Patienten gegenüber. Ab und zu gabs überlastete Mitarbeiter am Empfang, aber das hat sich gebessert. Man sollte von so einer großen Praxis einfach auch nicht immer Wunder erwarten, sondern froh sein, dass man überhaupt noch so qualifizierte Fachärzte hat. Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Alpagut zu sein und werde es auch mehr als gerne bleiben. Wünsche den beiden und dem Team ein gesundes 2020.

Seit bald 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Nur wegen eines Rezepts kam es an der überfüllten Rezeption zu verbalen Beschimpfungen wie z.B,wörtlich
"wenn ich jetzt nicht aufhöre zu reden bekomme ich das volle Programm", auch Ärzte sind Dienstleister, positiv gemeint, aber ich muß mich nicht vor all den Menschen von Arzt selber bedrohen lassen. Menschlich ist dieser Arzt eine Zumutung und hat meiner Meinug nach den Beruf verfehlt. Ich werde mich auch an offizieller Seite beschweren, Gut, das es andere vernüftige Hautärzte gibt.

Menschliche Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Ein rund um zufriedene Vorstellung...
bei diesem Arzt..

Es gab nichts auszusetzten.. und die Behandlungen waren sehr professional ...

schön war es.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Eine absolute Frechheit. Die verlangen für ein Attest für ein 2, 5 jähriges Kind 20 Euro für 1 Zeile.
Und über alles andere wurde bereits alles geschrieben.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Dame die behauptet Sie ist die Erstkraft an der Anmeldung,
Dort hat wohl den falschen Beruf erlernt!! Unfreundlich und Unverschämt zugleich !! Das muss mann erst mal topen sowas. Habe sowas unprofessionelles schon lange nicht erlebt! Streitet an der ANMELDUMG MIT DEN Patienten!!!! Diese Dame sollte mann nicht auf Patienten zumuten.

Eine gesonderte Beschwerde folgt!!

Unproffesionelle, unfreundliche Erstkraft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Es kam gar nicht erst zu einem Termin beim Arzt. Deshalb bezieht sich die Bewertung auch nicht auf die Ärzte sondern auf den telefonischen Erstkontakt.
Nachdem ich zwecks Termin die Problematik am Telefon geschildert habe, fragte mich die Dame am Telefon nach dem Namen des Patienten, und danach wollte sie (nochmal) wissen, worum es geht. Als ich meinte, daß ich das doch eben schon erklärt habe, ist sie sehr unfreundlich und meinte, mich zurechtweisen zu müssen. Erst nicht richtig zuhören, und dann auch noch pampig werden!
Nicht gerade ein gutes Aushängeschild für eine Arztpraxis, fast schon geschäftsschädigend für den jeweiligen Arzt!
Haben einen anderen Arzt mit netteren Empfangsdamen gefunden!

Dame am Empfang ist eine Zumutung, unaufmerksam und pampig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben