Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Birk

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birk hinterlegt. Sind Sie Dr. Birk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Birk

Artikel von Dr. Birk

Das sagen Patienten über Dr. Birk

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Birk."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Kurz und bündig

Super Arzt der nicht lange redet. Kommr erfreulicher Weise in kürzester Zeit auf den Punkt. Hervorragende Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Operationen ohne Schmerzen

Ich fühlte mich bei Herrn Professor Dr.Birk sehr gut aufgehoben. Er war mir von vorneherein sehr sympathisch und hinterließ schon beim 1. Beratungsgespräch (Basalzellkarzinome) einen absolut kompetenten Eindruck. Ich wurde von ihm perfekt informiert und aufgeklärt. Auf Fragen und Ängste ging er sensibel ein. Die Entfernung der auffälligen Stellen war völlig problemlos und absolut schmerzfrei. Auch wenn es mit meiner Geduld haperte (erst wurde das herausoperierte Hautmaterial eingeschickt, in einem 2. Schritt auch noch die Ränder - der Pathologe brauchte für seine Untersuchungen jeweils 10 Tage - ) konnte mich Herr Dr. Birk beruhigen. Er erklärte mir, dass er um jeden Millimeter gesunder Haut kämpfe. Nun habe ich alles gut überstanden, auch die Transplantation gesunder Haut auf die befallene Stelle an der Wange. In den 6 Wochen der Behandlungen, Verbände wechseln und Fäden ziehen hatte ich nie Schmerzen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Sie ist bestens organisiert. Das stets äußerst freundliche, kompetente Team baut den Patienten auf, wenn dessen Nerven blank liegen. Herrn Dr.Birk und seine Praxis kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Tolles Ergebnis bei Faltenunterspritzung

Kompetenter erfahrenerer Arzt, bin seit vielen Jahren Pstientin und äußerst zufrieden . Bestes Ergebnis bei der Unterspritzung mit Botox etc. Auch die Hautkrebsvorsorge ist ausgezeichnet . Nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Sehr gutes Ergebnis nach Botoxbehandlung

Herr Dr Birk hat meine Stirnfalten mit sehr gutem Ergebnis behandelt. Ich sehe viel jünger aus, ohne dass es unnatürlich wirkt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birk.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019