Praxis

Praxis Ray Tjarma Fachärztin für Dermatologie
Tucholskystr. 117 a, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Ray Tjarma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ray Tjarma Fachärztin für Dermatologie Andere

Hautkrebscreening Kassenleistung jedes 2. Jahr, im Zwischenjahr wird die Leistung erstattet via Rechnung Kasse, aber plötzlich wird die Rechnung doppelt so teuer wie Kassensatz, d.h. ich bleibe auf dem Rest sitzen. Vorher auch keine Info über Kosten, das dies plötzlich anders sind.
Absolut nicht o.k. für mich, intransparent und nicht vertrauensförderlich. Vorgänger bis 2021 war da klar - immer das gleiche. Ansonsten: Wenig Zeit. Fazit: Fühle mich als Patient nicht ausreichend aufgeklärt und wertgeschätzt

Standort: Praxis Ray Tjarma Fachärztin für Dermatologie

Leider musste ich relativ lange warten. Dies ist aber darauf zurückzuführen, dass ich den Termin entweder falsch notiert hatte oder die Sprechstundenhilfe mir die falsche Uhrzeit nannte... Wie auch immer, das Screening ging sehr zügig. Für eine Hautstelle hat sie mir eine Salbe verschrieben. Nach 3 Tagen war das Problem gelöst! Ich hatte auch extrem trockene Haut am Rücken, hier hat sie mir zu einer (günstigen) Salbe aus der Drogerie als Alternative zum teuren Apothekenprodukt geraten. Toll!!

Kompetenter, ehrlicher Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ray Tjarma Fachärztin für Dermatologie

Ich war auf der Suche nach einer neuen Hautärztin um ein Hautkrebs-Screenings machen zu lassen.

Am Telefon war die Dame sehr nett und ich hab innerhalb von einem Monat einen Termin bekommen.
In der Praxis angekommen, die Frau am Empfang war sehr freundlich und das Wartezimmer war bis auf den letzten Stuhl voll.
Nach 1 Std Wartezeit war das Screening nach 5 Minuten fertig (sind 5 Minuten nicht schon sehr kurz?)
Der Behandlungsraum war sehr unaufgeräumt.

Leider nicht meine neue Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Ray Tjarma Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr kompetent und arbeitet konzentriert und schnell.
Nach kurzer Wartezeit wird man schnell aus dem Wartezimmer in die Behandlungsräume verteilt.

Kleine OP perfekt durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ray Tjarma Fachärztin für Dermatologie

Mittwoch nachmittags das erste Mal überhaupt einen Arzttermin On-Line gebucht für Do. früh 8.10 Uhr bei Ärztin Frau Tjarma. Nach Eingabe meiner persönlichen Daten übers tablet und 5 Min. Wartezeit saß ich bereits im Behandlungszimmer. Die sehr gründliche Untersuchung und die Diagnose erforderten eine Biopsie, welche im Anschluß auch umgehend durchgeführt wurde. Frau Tjarmas Rat, sofort mit der Medikamenteneinnahme zu beginnen, um bis zum erwarteten Ergebnis keine 2 Wochen Zeit zu verlieren, folgte ich und innerhalb einer Woche stellte sich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden ein. Durch eine zwischenzeitliche Video-Sprechstunde , die ich vom Büro aus durchführen konnte, sparte ich zudem mindestens 1 Std. Zeit (keine An- und Abfahrt etc.).

Patient als Mensch steht doch noch im Focus. Danke Frau Tjarma ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen