Dr. med. Bernhard Suchy

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Suchy

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Äußerer Laufer Platz 2090403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Bernhard Suchy?

Akupunktur

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester HNO Arzt

Eine absolute Empfehlung! Da ich in der Nähe studiert habe und einen schnellen Termin bei einem HNO Arzt gesucht habe bin ich auf Google auf diesen Arzt gestoßen. Ich hatte ständig eine trockene Nase und trockene Augen und dachte es wäre eine verschleppte Erkältung. Dr Suchy nahm sich ausführlich Zeit für meine Beschwerden. Es wurde direkt ein Allergietest durchgeführt und eine Untersuchung der Nase. Es stellte sich heraus, dass die ganzen Beschwerden vom Kontaktlinsen tragen und einer viel zu trockenen Raumluft auf der Arbeit zurückzuführen war. Würde niemals wieder zu einem anderen HNO Arzt gehen! Kann ich wärmstens empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten.

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt ist gut , aber die Damen haben kein Feingefühl

Ich habe dauerhaft Probleme mit verstopften Ohren und muss regelmäßig zum säubern, das dauert im Normalfall 10 Minuten. Auf meine Anfrage an einem Freitag, mir bitte kurzfristig noch einen Termin vor dem Wochenende zu geben, hieß es einfach, das geht nicht, am Montag wäre möglich!

Das bedeutet ich werde das komplette Wochenende mit Druck auf den Ohren verbringen und einem sehr dumpfen Hörgefühl.... mega unangenehm.

Schade das man so unsensible Mitarbeiter hat... wie gesagt, die Ärzte sind super, hilft aber nichts, wenn man nicht zu Ihnen vordringt...sehr schade!

15.03.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Dr. Suchy ist ein sehr freundlich Arzt. Ich hätte Ohren schmerzen und wusste nicht was ich machen soll, er hat mir alles genau erklärt woher und weswegen ich diese Beschwerden hatte und erklärte mir den weiteren Verlauf. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist dabei sehr freundlich. Ich fahr extra in die Stadt rein und nehme die längere Fahrzeit in Kauf da ich vollstes zufrieden bin. Kann ich wirklich jeden empfehlen.

02.09.2020 • Alter: 30 bis 50

einfühlsamer Mediziner

die vordergründig ruhige Art des Mediziners basiert meiner Meinung auf eine konzentrierte Diagnostik. Herr Dr. Suchy ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mehr Wert auf einen genauen Befund als auf aufgesetzte Gespräche legt, und das ist durchaus positiv gemeint. Ich bin seit Jahren bei ihm und das gerne.

09.06.2020

Kompetenter und netter Arzt