Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Suchy

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Äußerer Laufer Platz 2090403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Bernhard Suchy?

Akupunktur

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

24.06.2022

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Dr. Suchy ist ein ausgesprochen kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe Schwierigkeiten mit diversen, meist irrationalen Sorgen und er kann mir meine Ängste sehr gut nehmen. Er nimmt sich Zeit und trotz der Ängste fühlt man sich ernst genommen. Das gibt es nicht häufig. Dafür bin ich sehr dankbar.

12.01.2022

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis. Bei akuten Beschwerden bekomme ich immer zeitnah einen Termin, was in der Erkältungssaison sowie in der derzeitigen Coronasituation nicht immer selbstverständlich ist. Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, bzw.moderat und völlig tolerabel. Herr Dr.Suchy hat mich umfassend untersucht, mir die Diagnose erklärt sowie sofort die Behandlung eingeleitet, dass es mir bald besser geht

15.12.2021 • gesetzlich versichert

Ein wirklich unschöner Arztbesuch

Ich bin von Dr. Suchy sehr enttäuscht, da ich ihn wegen Tinnitus aufgesucht habe und er mich leider gar nicht aufgeklärten konnte. Zudem hat er sich mir gegenüber eher „von oben herab“ verhalten.

Ich erzählte von meinen Tinnitus Beschwerden und er hat gar nichts dazu gesagt, sondern Hals, Nase und Ohren angeschaut, allerdings ohne vorher anzukündigen, was er jetzt vorhat. Auch hat er einen Ultraschall von meinen Nasennebenhöhlen gemacht ohne es anzukündigen, er hat mich einfach untersucht ohne ein Wort dazu zu verlieren. Danach schickte er mich zum Hörtest. Im Anschlußgespräch sagte er nur „Herzlichen Glückwunsch, Sie hören gut“. Danach schickte er mich wieder heim, ohne mich aufzuklären, woher meine Beschwerden stammen könnten, noch mir mitzugeben, was ich machen kann, wenn es sich verschlimmert.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend

Man gekommt - gerade bei Beschwerden - schnell einen Termin. Das Team ist sowohl am Telefon als auch vor Ort freundlich, die Wartezeit in der Praxis gering.

Ich gehe meist gut vorbereitet - manchmal mit "Spickzettel" - zum Arzt, um nichts zu vergessen und nicht unstrukturiert zu sein. Den Beschwerden entsprechend hat mich Herr Dr. Suchy immer gründlich untersucht und mir den Befund nachvollziehbar erklärt. Im Gespräch geht der Arzt gut auf mich und meine Fragen ein. Was ich bemerkenswert finde: Habe immer wieder das Gefühl, dass ich in der Beratung durch und mit ihm etwas wachsen kann in meiner Sozialkompetenz, z.B. in dem ich mich angeregt fühle, die Behandlung an meinen eigenen Wünschen und Bedarfen zu orientieren ("jeder ist anders"). Mir gefällt auch, dass das Gespräch nicht zum "Plaudern" wird, sondern sich konsequent an der Sache, den Beschwerden und Möglichkeiten der Abhilfe, orientiert. Danke dafür, Herr Suchy.

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester HNO Arzt

Eine absolute Empfehlung! Da ich in der Nähe studiert habe und einen schnellen Termin bei einem HNO Arzt gesucht habe bin ich auf Google auf diesen Arzt gestoßen. Ich hatte ständig eine trockene Nase und trockene Augen und dachte es wäre eine verschleppte Erkältung. Dr Suchy nahm sich ausführlich Zeit für meine Beschwerden. Es wurde direkt ein Allergietest durchgeführt und eine Untersuchung der Nase. Es stellte sich heraus, dass die ganzen Beschwerden vom Kontaktlinsen tragen und einer viel zu trockenen Raumluft auf der Arbeit zurückzuführen war. Würde niemals wieder zu einem anderen HNO Arzt gehen! Kann ich wärmstens empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten.

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. Bernhard Suchy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?