Dr. med. Konstanze Thürmer-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konstanze Thürmer-Schmidt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Habe immer sehr gute Erfahrungen.
Es wird nicht sofort zur Antibiotika gegriffen!
Es wird immer Zeit für einen genommen!
Nicht nur Symptome werden behandelt, sondern auch deren Ursprung!
Die Haus-Rezeptur der Nasentropfen bewirkt Wunder. Mann kann wieder riechen:)

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Hat sich Zeit genommen. Arztgespräch sehr gut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Thürmer-Schmidt in Behandlung und immer zufrieden! Ohne Termin wurde ich auch bisher immer kurzfristig, kompetent und nett behandelt! Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.

Seit Jahren in Behandlung, seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Meine Bewertung summiert 7 Jahre in der ich von der Ärztin behandelt /unbehandelt wurde.Ich ging zu Ihr, ursprünglich, in 2010, wegen Hyperosmie und all die Jahren danach auch. Anfangs war Sie überaus nett, blieb dennoch jedes Mal bei der Aussage, meine Beschwerde hätte nicht mit ihren Fach zu tun, ich sollte doch Endokrinologen oder anderen Spezialisten konsultieren. Zum Schluss, 2016 als ich Sie wiederholt wegen meine Beschwerde aufsuchte, war Sie ziemlich genervt und ungehalten. Ich ließ es deshalb bleiben und ging ein letztes Mal in 2017 wegen Gehör-Schwierigkeiten. Die letzte Diagnose akzeptiere ich, noch, solange ich noch keine zweite Meinung eingeholt habe. Was aber meine Jahre langen Beschwerde angeht, hier hat sich die Dame einiges geleistet... Habe dieses Jahr, immer noch nicht ganz von ihrer Diagnose überzeugt eine andere HNO Praxis aufgesucht und siehe da, gleich beim ersten Besuch, ohne dass ich irgendeine Vorgeschichte präsentierte, wurde ich mit Verdacht auf obstruktive Schlafapnoe, Hypoxie und eindeutige und gravierende Nasenscheide-Verkrümmung diagnostiziert.. Nach Schlaflabor und umfangreichen Tests, hat sich der anfängliche Verdacht bestätigt. Schwere, chronische Hypoxie die über die Jahre schwere Schäden verursacht hat, gepaart mit der schweren Schlafapnoe. Seitdem stelle ich mir immer wieder die Frage, wie kann eine " Spezialistin", 6 Jahre lang all dies nicht gesehen haben? Auch bei Ihr fanden unzählige Untersuchungen, über die Jahre statt, zusätzlich noch, CT`s MRT`S usw. Kann sich ein Spezialist derartig schlampige Arbeit leisten?
Bin noch ziemlich Unschlüssig wie ich diesbezüglich verfahren werde, ich finde erst einmal extrem traurig das so etwas passieren darf. Wo sie doch die Meisterin der Selbstdarstellung und Selbstvermarktung schlechthin ist. Wie viel Marktwert hätte Sie noch, wenn ihre so geliebte Reputation dahin wäre?

Auch Ärzte sind nur Menschen, wie gravierend dürfen aber ihre Fehler sein ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Die gut organisierte Praxis schafft es trotz vieler Patienten die Wartezeiten (bei Kassenpatienten!) gering zu halten. Termine bekommt man schnell, wenn man akute Beschwerden hat. Bei der Untersuchung hatte ich den Eindruck, dass alles relevante untersucht wurde und bei der Beratung hatte die Ärztin Interesse und Einfühlungsvermögen bewiesen.
Ich gehe gerne wieder in die sympathische Praxis.

Schnelle und umfassende Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Thürmer-Schmidt. Letzte Woche musste ich Sie wegen starken Druckbeschwerden und großer Hörschwäche im linken Ohr aufsuchen. Nachdem Hörtest diagnostizierte Sie sofort eine Hörsturz. Da ich auch noch Bluthochdruckpatient bin, war Ihr die Behandlung in Ihrer HNO-Praxis zu riskant. Sie handelte sofort und stellte mir eine Überweisung ins Nordklinikum (HNO) aus. Dort kam ich sofort an den Tropfer und bekam die entsprechende Kortisonbehandlung unter Aufsicht. Bereits am nächsten Tag konnte ich schon wieder einigermaßen gut Hören. Nach 5 Tagen konnte ich die Klinik mit meinem ursprünglichen Hörvermögen wieder verlassen.
Das habe ich alles Frau Dr. Thürmer-Schmidt zu verdanken, da Sie rasch, umsichtig und kompetent gehandelt hat.
Dafür danke ich Ihr sehr. !!

Euine sehr freundlich Ärztin mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Durch einen Notfall habe ich heute erstmals die Praxis der "Thürmer-Docs" aufgesucht. Ich hatte bei meiner telefonischen Anfrage eine sehr nette Dame am Telefon, die mir sofort einen Termin zusagte. An der Anmeldung fand ich einen sehr netten Mitarbeiter vor. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich zu Fr. Dr. Konstanze Thürmer-Schmidt übergeleitet. Dort fand ich eine überaus freundliche Ärztin vor, die sich viel Zeit für mich und mein Problem nahm und umfangreiche Untersuchungen und Tests durchführte/anordnete. Sie hat bei mir einen überaus kompetenten Eindruck hinterlassen und mir in verständlichen Worten sehr schnell eine Diagnose gestellt bzw. Maßnahme für eine weitere Behandlung veranlasst. Nie hatte ich den Eindruck in dieser Praxis eine "Nummer" zu sein; vielmehr fand ich mich freundlich und allerbestens versorgt und aufgenommen. Vielen Dank an das supernette Praxisteam und an Fr. Dr. Thürmer-Schmidt. Von Ihnen können sich viele andere Praxen eine Scheibe abschneiden......

Sehr freundliche, umsichtige und vor allem kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Das Schlechte vorweg: trotz lang geplantem Termin musste ich 2 Stunden warten. Allerdings nehme ich diese Zeit gern in Kauf für eine Ärztin, die sich Zeit für mich nimmt. Die Untersuchungsmethoden und Erklärungen wirken sehr professionell und ich fühle mich mit meiner Stimmstörung gut aufgehoben und ernst genommen. Auch das Helferteam ist super freundlich, sodass man gern in die Praxis kommt.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Die Praxis ist trotz ihrer Größe nicht unpersönlich. Es herrscht ein familiärer Ton und die Ärztin ist verständnisvoll und liebevoll. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs.med. Stefan Thürmer Konstanze Thürmer-Schmidt

Rezepte für Logopädie werden mit an den Haaren herbei gezogenen Begründungen abgelehnt bzw. ins nächste Quartal geschoben, frisch gestartete erfolgreiche Logopädie zum Quartalsende unterbrochen für 3 Monate mit sachlich falschem Gebot der Krankenkassen begründet etc. Budgetsorgen und Ängste vor Regress dürfen nicht auf dem Rücken von Patienten ausgetragen werden,insb. nicht bei Kindern. Logopädinnen/Logopäden haben mit dieser Praxis permanent Probleme. Die Leidtragenden sind die Kinder mit Förderbedarf, die dann plötzlich vor der Einschulung wie von Wunderhand mit schneller Logopädie sprechen lernen sollen. Ich halte die Herangehensweise für untragbar. Alle von den Ärztinnen vorgetragenen Argumente gegen ein Rezept haben sich komplett gegensätzlich in der Lebenswirklichkeit gezeigt. Die armen Kinder, deren Eltern diese Argumente schlucken (müssen).

Für Kinder mit Fördbedarf nicht empfehlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben