Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Ulrike Walter

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walter hinterlegt. Sind Sie Dr. Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie auf der jameda-Seite meiner Praxis in Nürnberg. Ich, Dr. med. Ulrike Walter, bin als Fachärztin für HNO-Heilkunde auf das Diagnostizieren und Behandeln von Beschwerden im Kopf- und Halsbereich spezialisiert. Da wir, die HNO in der Ostermayr-Passage, eine HNO-Praxis mit dem Spezialgebiet Naturheilkunde und Akupunktur sind, können Sie sich bei uns auch mit Hilfe alternativer Therapien wie ...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur und Naturheilverfahren. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Akupunktur
  2. Naturheilverfahren

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Nürnberg anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Abklärung von Hörstörungen
  2. Tinnitusdiagnostik
  3. Tauchtauglichkeit
  4. Gleichgewichtsuntersuchungen (Schwindelabklärung)

Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 19.03.2019

Nicht auf Schulmedizin beschränkt

Dr. Walter klärte mich gut auf über schulmedizinische sowie naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten. Eine freundliche Ärztin."  Mehr

Kommentar von Dr. Walter

Lieber Patient, Herzlichen Dank für Ihre Zeit für diese empathische Bewertung ! Ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen das Allerbeste ...  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Super nette und kompetente Ärztin!!!

Ich empfehle Fr. Dr. Walter aller meinen Freunden! Sie ist die einzigste kompetente HNO-Ärztin, die ich kenne."  Mehr

Kommentar von Dr. Walter

Sehr geehrter Patient, ich habe mich wirklich sehr über diesen Beitrag gefreut -danke für Ihre Zeit!.Es ist mir ein großes Anliegen, dass ...  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin!

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent! Obwohl das Wartezimmer auf Grund Vertretung für einen Kollegen gut gefüllt war, hat sie sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann Frau Dr. Walter nur weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Walter

Sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren und mein Anliegen ist und war es stets, meine Patienten mit all ...  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

nette und kompetente Behandlung

Mit eine der besten HNO-Ärztinnen in Nürnberg. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich, auch die Möglichkeit einer Online Terminvereinbarung besteht."  Mehr

Kommentar von Dr. Walter

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit,die Sie sich dafür genommen haben! Es würde mich sehr ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Walter hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.