HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch

Liebe Patienten, wenn Sie keinen passenden Termin finden, melden Sie sich gerne telefonisch in der Praxis.

HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch

Bitte beachten Sie, dass dieser Beratungstermin für eine ästhetische Nasenkorrektur 80€ kostet.
Bei rein funktioneller Operation ohne gewünschte Formveränderung wählen Sie "HNO-Sprechstunde"

HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch

Priv.-Doz. Dr. Volker Krutsch - Facharzt für HNO-Heilkunde und plastische Operationen

Priv.-Doz. Dr. Volker Krutsch ist mit über 15-jähri...

Plastische Gesichtschirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch Nasenkorrektur (Beratung)

Alles super!!! Habe mich bei der Beratung zwecks Nasenkorrektur sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch HNO-Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden, es entsteht kein Zeitdruck und ich habe eine ausführliche Erklärung auf meine Fragen erhalten.
Ich fühle mich gut aufgehoben, auch in Bezug auf die bevorstehende OP. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und kompetent. Habe sehr schnell einen Termin bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Krutsch war sehr nett und man hat auch gemerkt das er Ahnung hat wenn es um‘s Thema Nasen geht. Das einzige was vielleicht nett gewesen wäre ist eine Information das der Beratungstermin 80€ kostet denn davon stand Nix dabei als ich den Termin online vereinbart hab.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch Botox (Beratung)

einzigst negativ etwas Wartezeit. Ansonsten sehr gute Beratung u Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Hr. Dr. Krutsch ist ein sehr sympathischer Kompetenter Arzt. All meine Fragen wurden beantwortet, Hr. Dr. Krutsch hat sich für die Beratung viel Zeit genommen.
Auch die Arzthelferin war sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Gespräch ist gut verlaufen ! Bin vollkommend zufrieden . Nette Atmosphäre , nettes Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war vor zwei Jahren schon mal bei Dr. Krutsch und habe mir die Nase nach einer ersten OP woanders reparieren lassen. Und jetzt bin ich auch mit Botox da. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch Hyaluronsäure (Beratung)

Bei Dr. Krutsch fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben und schenke ihm mein vollstes Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

…super ehrlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Ich war wegen einer Zweitmeinung bei ihm und Dr. Krutsch hat mich sehr gut beraten. Man merkt, dass es ihm nicht darum geht „schnelles Geld „ zu machen sondern dass er gut informierte und zufriedene Patienten haben möchte. Ich würde mich jederzeit von ihm behandeln lassen.