Bettina Rosen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Jetzt geöffnet

Ludwig-Feuerbach-Str. 6090489 Nürnberg
Sind Sie Bettina Rosen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Bewertung vom 28.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin die ich je hatte

Egal ob Kassen oder Privatpatient, Fr. Rosen behandelt jeden gleich. Sie nimmt sich Viel Zeit und suhmcht nach einer Lösung. In schwierigen Zeiten hat sie mir unglaublich viel geholfen und dafür bin Ch mehr als dankbar.

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine herausragende Ärztin, die ihresgleichen sucht

Auf eine Empfehlung hin landete ich vor einigen Jahren bei dieser wundervollen und kompetenten Ärztin - und ich bin zutiefst dankbar und begeistert. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Mit ihrer besonnenen, menschlichen und freundlichen Art fühlt man sich schnell gut aufgehoben und kann Vertrauen fassen. Fachlich arbeitet sie äußerst genau und gründlich. Sie geht den Krankheiten auf den Grund und bezieht gegebenenfalls auch andere Ärzte mit ein. Auch nimmt sie sich ausgiebig Zeit, wenn es die gesundheitliche Situation bedarf. Abschließend möchte ich noch sagen, dass auch das Praxisteam überaus freundlich, organisiert und professionell arbeitet.

Bewertung vom 06.07.2018

Beste Ärztin, die ich jeh hatte

Frau Rosen ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich jeh hätte. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld nimmt Sie sich jedes Mal Zeit und sieht den Patienten nicht nur als Menschen mit Diagnosenstempel auf der Stirn.

Bewertung vom 28.03.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich bin seit Jahren in der Praxis und Frau Rosen gehört zu meinen Lieblingsärzten. Sie nimmt sich immer Zeit, geht auf mich ein und „forscht“ auch mal länger bei komplizierteren Dingen. Ich bin sehr begeistert von ihr und habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihr. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Arzthelferinnen sind alle extrem nett und zuvorkommend.

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr empfehlenswerte Ärztin und auch Praxis

Die Ärztin nimmt den Patienten ganzheitliche wahr und lässt bei der Wahl der Behandlung mitbestimmen. Gerade bei Menschen mit psychischen Erkrankungen ist sie sehr sensibel, aufmerksam und geduldig. Sie nimmt sich immer die Zeit die der Patient braucht. Auch das ganze Praxisteam ist super organisiert und sehr freundlich.

Bewertung vom 17.06.2016

Empathische Ärztin

Einfühlsam und hört gut zu. Beste Ärztin bisher.

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin. Alles Super.

Praxis und Helferinen machen einen super Eindruck

Bewertung vom 23.06.2015

Eine super toller Ärztin

Ich kann die Ärztin Frau Rosen nur weiterempfehlen..Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und nimmt auch die Patienten war. Sie ist sehr einfühlsam und ist verständnisvoll. Echt super die Ärztin

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, ehrlich und nimmt sich Zeit

Behandlung erfolgte bei starken Schmerzen aufgrund einer Wirbelsäulenerkrankung, nimmt sich Zeit und bietet viele Alternativen der Behandlung an (Naturheilverfahren, Homöopathie, Schmerztherapie). Was ich sehr schätze ist ihre Ehrlichkeit. Die Praxis lebt auch von den Arzthelferinnen die extrem gut organisieren können. Toll, jederzeit wieder.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019