Corina Diaconu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corina Diaconu?

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu Andere

Total nette Ärztin, sehr einfühlsam und hat mir immer sehr geholfen und mich unterstützt und nimmt Probleme ernst.

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Sie ist kompetent und klärt einen sehr gut auf . Als Ehepaar haben wir beide sehr großes Vertrauen zu
dieser Ärztin . Außerdem nimmt sie sich wirklich Zeit und hört zu . Eine freundliche und liebe Ärztin .

Bestens aufgehoben bei Ihr !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Die Ärztin Frau Diaconu hat mich durch ihre ruhige, fachkompetente und einfühlsame Art überzeugt.Sie versteht es den Patienten ganzheitlich zu betrachten und umfassend zu beraten, dabei nimmt sie sich viel Zeit. Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten bei ihr. Wir können Frau Diaconu und das gesamte Praxisteam nur wärmstens empfehlen und ich bin wirklich sehr froh sie als Allgemeinärztin gefunden zu haben.

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Sie strahlt Ruhe aus, ist interessiert und erklärt wundervoll, was im Körper los ist und warum er sich verhält, wie er sich verhält. Ich werde nie wieder wo anders hingehen. Absolutes Vertrauen. Sie merkt sich auch sehr viele Details, die Rückfragen nach Monaten belegen dies immerwieder. Absolute Empfehlung!

Eine fantastische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Super Arztpraxis vom Personal bis zu beiden Ärztinnen ,alle kompetent freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich nicht nur eine Nummer, nur zu empfehlen.

Super Artztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Ich bin Patient bei ihr, seit sie in dieser Praxis arbeitet und bin 1.000%ig zufrieden. Ich habe vollstes Vertrauen in die beiden Ärztinnen, Frau Diaconu und Frau Dr.Riedel und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich finde es toll, wie die beiden harmonieren. Auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr zu loben !!!
Ich fahre jedes Mal 70 km in diese Praxis, und das manchmal mehrmals in der Woche oder im Monat.

TOP - SUPER - SPITZE - die beste Ärztin, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Eine tolle Ärztin mit viel Herzblut und Engagement.
Ich hatte in den zurückliegen Jahren mehrer Praxen kontaktiert ( bedingt durch Wohnungswechsel)
und war nun mehr als positiv überzeugt von dieser Ärztin.

Sehr freundliche und angenehme Ärztin die sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Bei Termin 1 noch ganz überschwinglich behaupten, dass man sich keine Sorgen machen soll, denn man wird gemeinsam schon rausfinden, was die lästigen Probleme im Magen-Darmbereich auslöst. Dann ein paar Blut- und Stuhlproben entnehmen, nichts finden - und schon wird der Fall zu den Akten gelegt. Man hat ja bereits aaaaaalles getan was man nur tun kann. Und man weiß nicht woran es liegt. Was man evtl. noch tun kann? Keine Reaktion. Proaktive Hilfe oder Vorschläge: Fehlanzeige. Und wenn man eigene Ideen zur Verbesserung der Situation vorbringt, kriegt man ebenfalls keinerlei Unterstützung: Können Sie eine Ernährungsberatung empfehlen? Nein. Können Sie eine Kur empfehlen? Nein. Können Sie ein Rezept für eine Bauchmassage bei Physiotherapeuten empfehlen? Nicht einmal das geht.

Dieses Ärztehaus ist unkompetent und handelt nicht im Sinne der Patienten. Alles andere als empfehlenswert.

Mangelhafte Fachkunde und fehlende Unterstützungsbereitschaft: • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Frau Diaconu ist sehr einfühlsam und sie sieht den Menschen ganzheitlich. Sie ist eine sehr gute Ärztin und man hat nicht das Gefühl man ist nur eine Nummer sondern sie sieht den individuellen Menschen.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Riedel und Corina Diaconu

Mein Vertrauensverhältnis zu Ärzten war immer sehr schwierig, da ich mich entweder nicht ernstgenommen fühlte oder nicht vollständig über alles aufgeklärt wurde. Ich bin wirklich so froh Dr. Diaconu gefunden zu haben. Sie ist sehr harmonisch, freundlich, intelligent und nimmt sich genug Zeit (weswegen es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen kann). Ich vertraue ihr zu 100% und kann sie wirklich nur jedem empfehlen (vor allem aber (jungen) Frauen!).

endlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben