Dr. med. Andreas Langhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Langhammer?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pfund Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bin seit einiger Zeit bei Dr. Langhammer in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Kardiologe. Ich habe einen Herzfehler. Obwohl es mir gut geht damit, nimmt sich Dr. Langhammer immer Zeit und führt alle nötigen Vorsorgeuntersuchungen durch, so dass ich mir keine Sorgen machen muss. Terminvergabe ist kein Problem und das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Vielen Dank und weiter so! :-)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Langhammer nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet Fragen verständlich.
Fühlte mich bestens informiert und aufgehoben.

Ein extra Lob an das tolle Praxisteam!
Jederzeit war jemand ansprechbar und hat geholfen und das auch noch gerne und mit einem Lächeln!
Das ist heutzutage teilweise außergewöhnlich, sodaß ich es extra erwähnen wollte.

Toller Arzt und super Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 4 Jahren bei Dr. Langhammer in Behandlung und bin zweimal pro Jahr zur Kontrolle da. Dr. Langhammer nimmt sich immer ausführlich Zeit, geht auf Fragen ein und hört gut zu. Er sieht auch immer das ganzheitliche Bild und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch wenn zwischen den Kontrollen was ist (tatsächlich geht bei mir ohne Zustimmung des Kardiologen bei anderen Ärzten wenig) kann ich ihn jederzeit anrufen und bekomme auch kurzfristig einen Termin. Die Aufnahme als Patient dauert etwas - aber die Wartezeit lohnt sich!

Toller Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Langhammer nimmt sich Zeit, hört gut zu. Und hat mir nach einer jahrelangen Leidensgeschichte da helfen können, wo andere kläglich versagt haben.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon der Empfang in der Praxis war sehr nett. Kaum Wartezeit.
Der Arzt Dr . Langhammer hat sich Zeit genommen. War sehr nett und auch sehr kompetent.
Würde immer wieder hin gehen und auch jedem empfehlen
Vielen Dank Dr. Langhammer

Super Kardiologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe Dr.med.Andreas Langhammer als einen wirklich kompetenten und freundlichen Artz kennengelernt. Der auf meine fragen gerne und sachlich geantwortet hat.Er nimmt sich Zeit und für ausfürliche und verständliche Erklärungen.

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Kardiologe, der sich Zeit für seine Patienten nimmt (was heut zu Tage eher selten vorkommt). Außerdem kommt man sehr pünktlich zu seinem Termin dran. Ich bin sehr zufrieden

Super Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

das team der praxis war sehr freundlich und kompetend. auch die untersuchungen liefen sehr professionell
ab. die besprechungen liefen sehr ausführlich und so, das ich als patient komplizierte zusammmenhänge
verstand !

kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Langhammer ist ein sehr guter Arzt! Probleme werden gemeinsamt gelöst, Diagnosen werden asführlich besprochen und erklärt..... Seit Oktober 2014 bin ich in der Praxis zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Das beste für mich ist: Ich werde wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein Patient! Terminvergabe erfolgt relativ schnell, sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!!!

TOP ARZT, TOP TEAM, TOP PRAXIS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Langhammer ist ein Facharzt, den man so nicht oft findet. Er hört sich die Probleme seiner Patienten an und findet gemeinsam eine Lösung. Nicht so wie viele sog. Halbgötter in Weiss die nur nach Schema "F" handeln. Wenn jemand also einen Kardiologen sucht, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht, durch Gespräche super aufklärt ( und zwar so, das man es auch versteht ), der sich Zeit nimmt um einen die Angst zu nehmen ist hier goldrichtig. Hier ist man keine Nummer sondern ein Mensch der Hilfe braucht und auch bekommt.

Ein wirklich kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben