Dr. med. Christian Kielisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Kielisch?

1 Bewertung

Standort: MVZ Martha-Maria Krankenhaus gGmbH

Seit vielen Jahren habe ich mich nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt!! Dr. Kielisch hat mir mit viel Zeit und Ruhe zugehört und ist auf alles eingegangen. Er stellte mir mehr Fragen als die meisten Ärtze in den letzten Jahren, um zu verstehen wo meine "Baustellen" liegen. Sie wurden alle systematisch, detailliert angegangen innerhalb von nur drei Tagen. Von einer ausführlichen Abdomensonographie, eine Gastroskopie und einer Koloskopie. Alles ein einem Rutsch mit unglaublicher ausführlicher Gründlichkeit. Es wurden Proben genommen und diverse "Punkte" festgestellt. Nach nur weiteren drei Tagen lagen die Ergebnisse vor und ich wurde sofort über das weiter Vorgehen aufgeklärt. Bei allen Terminen (1. Vorabbesprechung / 2. Tag der Untersuchungen / 3. Eingeschobener Termin zur Nachbesprechung der Befunde) musste ich nie länger als ein paar Minuten warten. Weitere Untersuchungen stehen in der nahen Zukunft an und ich vertraue voll auf Dr. Kielisch und sein Team.
Auch folgendes sollte hier unbedingt erwähnt werden: Alle, wirklich alle Mitarbeiter des MVZ mit denen ich in Berührung kam, waren unfassbar nett und zuvorkommend. Nie war jemand genervt, wenn man noch eine Frage hatte oder etwas brauchte! Man fühlte sich jede Sekunde in guten Händen. Großes Lob an alle!!
Danke V. Krüger

Gründlicher, vertrauenswürdiger Arzt, der den Sachen auf den Grund geht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert