Dr. med. Florian Seutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Seutter?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter Andere

Dr. Seutter ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Bin schon seit Jahren bei ihm. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also alles Bestens. Vielen Dank für alles an das ganze Team.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Keine Besprechung vor dem Eingriff , geschweige nach dem Eingriff kein Gespräch mit dem Arzt.
Arrogant ohne Ende, man kommt sich vor als Patient den Arzt zu belästigen.

Arrogant ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Bei mir ist die gesamte Wirbelsäule und Halswirbelsäule versteift (Morbus Bechterew). Im Vorgespräch habe ich darauf hingewiesen und gebeten, die Magen- und Darmspiegelung ohne Betäubung durchzuführen. Herr Dr. Seutter ist auf meine Bedenken (Bruch der Halswirbelsäule in Narkose) voll eingegangen. Mir wurde erklärt, daß man in so einem Fall auch unter Betäubung besondere vorsichtig ist und ich keinerlei Bedanken haben muss. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch wurde die Spiegelung dann doch ohne Betäubung vorgenommen. Es lief alles prima ab. Habe selten einen Arzt erlebt, der so freundlich auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Seutter bestens aufgehoben. Das gesamte Team war einfach Spitze. In dieser Praxis gibt nichts, aber rein garnichts zu beanstanden.

In dieser Praxis gibt es nichts, aber auch rein garnichts zu beanstanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Sehr gut gestalteter Ablauf im gesamten Verlauf meiner Behandlung. Das gesamte Personal extrem freundlich und kompetent.
Herr Dr. Seutter vermittelt Sicherheit und Kompetenz, man fühlt sich als Patient angehört und sicher. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Arzt und sehr gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Ich war im Juli 2022 zur Magen- und auch Darmspiegelung und habe vorab totale Angst gehabt. Bereits im Vorgespräch wurden meine Ängste erheblich abgebaut, aber zum eigentlichen Termin wurde alles noch viel besser als erwartet. Sehr individuelle Betreuung sowohl durch den Arzt als auch durch die Praxismitarbeiterinnen. Ich mußte situationsbedingt gleich früh in die Praxis und habe dort einige Stunden verbracht. Dadurch hatte ich Zeit alles in Ruhe zu beobachten. Ein ganz tolles Praxisteam - sehr zielorientiert, sehr freundlich, sehr motivierend wenn es einem gerade nicht so lustig geht. Dort spührt man ein bemerkenswert gutes Arbeitsklima, alle gehen freundlich miteinander um, informieren sich gegenseitig und das obwohl wirklich viel zu tun war. Ich glaube fast gar nicht das ich das jetzt schreibe - aber ich werde definitiv nach Ablauf der empfohlenen Zeit wiederum eine Vorsorgeuntersuchung dort machen lassen. Vielen, vielen Dank liebes Praxisteam - für mich seid Ihr eine echte Hilfe.

Kaum zu glauben, aber wirklich alles 1 - tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Praxis und Team vertrauenserweckend, zuvorkommend, keine Wartezeiten. Arzt alles andere als arrogant, nimmt die Patienten mit und baut persönliche Nähe auf...

Kompetent, vertrauensvoll und patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Den Termin der Darmspiegelung zur Vorsorgeuntersuchung habe ich tatsächlich etwas vor mir hergeschoben. Wenn ich nur vorab gewusst hätte, wie easy das ist, hätte ich nicht gezögert. Vom Vorgespräch bis zur Untersuchung verlief alles sehr professionell. Die Spiegelung ging schnell und dank des Beruhigungsmittels völlig schmerzfrei. Bin total begeistert. Dankeschön!

Hätte ich doch nur vorher geahnt, wie easy eine Darmspiegelung sein kann … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Ein sehr sympathischer Arzt mit kompetentem Gesamteindruck. Ich fühlte mich, nicht zuletzt durch die netten Kolleginnen und Kollegen, sehr gut aufgehoben, herzlichen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

Herr Dr. Seuttner ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jede Zeit wieder in diese Praxis gehen.
Auch ein großes Lob an die Helfer und Helferinnen :-) sie waren sehr freundlich, geduldig und offen für alle Fragen.

Sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Gröpel und Florian Seutter

War zur Darmspiegelung in der Praxis. Fühlte mich zu jeder Zeit sicher, gut betreut und behandelt.

Sehr kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben