Dr. (IM Temeschburg) Ludwig Tiroch

Arzt, Internist

Dr. Ludwig Tiroch

Arzt, Internist

Ansbacher Str. 13290449 Nürnberg
Sind Sie Dr. (IM Temeschburg) Ludwig Tiroch?

Rheumatologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

02.03.2020
OHNE
NOTE

Gesamturteil schlecht

Meine Mama wollte im Januar einen Termin zur allgemeinen Kontrolle. Terminvorschlag Oktober. Wohlgemerkt im Januar.....langjährig Patientin! Wir haben sie bestärkt darauf zu drängen einen früheren Termin zu bekommen. Grosszügiger weise erhielt sie einen Termin bei der Kollegin aus der Praxis. Beim Termin sagte dann meine Mutter zu dieser Ärztin, eigentlich wollte ich einen Termin beim Herrn dr Tiroch.....die Ärztin sagte dann....Hr Dr Tiroch nimmt keine Raucher mehr!.....pures Entsetzen!

16.02.2020

Sehr kompetente Arzt.

Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Höchst unfreundlicher, teils inkompetenter Arzt mit Hang zur Arroganz

Dr. Tiroch begegnet einem im Patientengespräch mit einer Höchstform von Arroganz, wirkt äußerst gehetzt und unnahbar und fällt einem ununterbrochen ins Wort, wodurch eine fachgemäße Anamnese gar nicht zustande kommen kann. Im Zuge der Aufklärung werden einem Stichworte aus einem Fachbuch vorgelesen. Keine Weiterempfehlung!

13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervoragende Behandlung, absolut kompetenter und empathischer Arzt

Das Personal ist durchweg freundlich und mitfühlend! Dr. Tiroch hat Geduld sich die Vorgeschichte und Probleme anzuhören. Er verfügt über große Kompetenz und es wird geholfen!!!

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr.Tiroch.Ich hatte noch nie einen Arzt mit einer so guten Behandlung .Zum Beispiel werden mir alle meine Blutwerte ausführlich erklärt .Viele gute Ratschläge haben mir als Rheumapatient das Leben erleichtert.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. (IM Temeschburg) Ludwig Tiroch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?