Dr. med. Jürgen Stingl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Stingl?

• Flugmediziner

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Habe Herrn Dr. Stingl als sehr kompetenten und verantwortungsvollen Fliegerarzt kennengelernt, der auch auf den Piloten eingeht. Ferner möchte ich auch den Arzthelferinnen in der Praxis ein großes Kompliment machen. Meine Untersuchung verlief zügig und und freundlich. Ich habe mich durchweg wohl gefühlt. Vielen Dank.

Kompetent, freundlich, zügig .... Habe mich wohl gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Auch bei Hochbetrieb nimmt man sich Zeit und egal bei welchem der Ärzte, innen, man einen Termin bekommt, sie sprechen eine Sprache.

Ein Ärzteteam wie man es sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Er hat sich sehr mühevoll um mich gekümmert. Ich kann nur positives berichten und Herrn Dr. Stingl und alle weiteren Ärzte im Team nur empfehlen.

Sehr liebevoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Nette Sprechstundenhilfen die sehr zuvorkommend waren.
Dr. Stingl jedoch vermittelte mir ein sehr unangenehmes Gefühl bei der Behandlung (auf nähere Ausführung wird hier verzichtet, bei Interesse wenden Sie sich an mich) und daher werde ich das nächste Mal einen anderen Arzt aufsuchen.
Ich empfehle diesen Arzt auf gar keinen Fall weiter.

Unangemessene Behandlung von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Viel Untersuchung, wenig Aufklärung. Personal wirkt desinteressiert und wenig empathisch, gleichwohl es augenscheinlich Freundlichkeit mimt.

Passt schon, wenn keine Ansprüche gestellt werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Ich kam mit unklaren Bauchschmerzen zu Dr. Stingl, er hat sich meine Beschwerden genau angehört und mir dann nach einer Untersuchung zur Magenspiegelung geraten. Hier wurde der Grund für meine Beschwerden gefunden, mir ging es nach wenigen Tagen schon viel besser. vielen Dank

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend, was man weder von der Fr. Dr. Ott noch von Dr. Stingl sagen kann. Mir wurde hier nicht geholfen, sondern ich stehe vor einem Problem welches der Artz hätte lösen sollen. Nie wieder!

Inkompetent und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert