Dr. Konstantina Tsepi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Konstantina Tsepi?

Standort: Kardiologen am Ring Dres. Michael Zähringer Marcus Felicetti und Konstantina Tsepi Andere

Normalerweise verfasse ich keine Rezensionen, aber nach meiner heutigen Erfahrung muss ich eine Ausnahme machen:
Auf Grund einer Erstdiagnose stehe ich vor dem Zwang / der Wahl eine invasive Untersuchung durchführen zu lassen. Zur Absicherung und für eine zweite Meinung habe ich mich auf Empfehlung an Frau Tsepi gewandt.
Sie war seit langem die erste Ärztin, die sich wirklich lange Zeit genommen hat - nicht nur für die Untersuchungen, sondern auch für die Besprechung der Ergebnisse und vor allem auch für die Beantwortung meiner Fragen.
Sie hörte sich alles aufmerksam an und beantwortete geduldig und sehr verständlich alle Fragen.
Das alleine hat mir wahnsinnig geholfen, mich zu beruhigen und ein Stück der inneren Ruhe wieder zu erlangen.
Ich werde mangels Alternativen nicht – wie erhofft – um weitere Untersuchungen herumkommen, aber Frau Tsepi hat mir ein großes Stück Angst genommen und in Zuversicht gewandelt - in meiner Situation wirklich Gold wert.
Dafür tausend Dank!

Es gibt eigentlich nichts schlechtes zu sagen.
Weder bzgl. der Praxis und schon gar nicht über Frau Tsepi.
Die Wartezeit war, trotz "Corona-Zeiten", sehr gering.
Frau Tsepi hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, den letzten Untersuchungsbericht in Ruhe durchgelesen und alle notwendigen Untersuchungen sehr gut durchgeführt. Sie konnte meine Fragen auch immer leicht verständlich, ausführlich und gut erklärt beantworten. Auch bei weiteren Fragen hat sie mir angeboten gerne in den nächsten Tagen/Wochen anzurufen, wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt.
Hier gehe ich jedenfalls wieder hin, wenn ich einen Kardiologen aufsuche :).
Vielen Dank!

Tolle Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Tsepi nahm sich Zeit für die Anamnese, stellte viele Fragen bevor sie dann die Untersuchungen vornahm.

Routineuntersuchung der Herzkranzgefäße und Halsschlagadern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert