Dr. med. Marco Mollwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl Andere

Herr Dr. Mollwitz ist ein unglaublich kompetenter Arzt mit unheimlich viel Fachwissen. Jegliche Fragen kann er verständlich und geduldig beantworten. Ihm liegt das Wohl seiner Patienten am Herzen und ist dauerhaft motiviert meine Probleme zu lösen. Zeigt sehr viel Verständnis und fertigt einen nicht ab. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene ein Goldstück. Liebevoll, witzig und am Boden geblieben. Super lieber Arzt. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte, die ihren Beruf noch so fühlen.

Bin sehr glücklich bei ihm Patientin sein zu dürfen.

Xxxxx

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Dr. Mollwitz ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Er geht auch mit älteren Patienten sehr einfühlsam um, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er erkennt seine Grenzen und überweist dann zum Facharzt. Die Untersuchungsergebnisse erläutert er in verständlicher Sprache. Top!

Kompetenter und Empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Sehr zuverlässig, geht auf die individuellen Themen ein. Ich hatte das Gefühl ein wertgeschätzter Kunde zu sein. Die Beratungen waren immer kompetent und lösungsorientiert. Herr Dr. Mollwitz scheut sich auch nicht Experten hinzuzuziehen.
Der Umgang ist sehr vertrauensvoll. Ich konnte über alles offen reden. Herr Dr. Mollwitz ist sehr empathisch. Er geht auf meine Anliegen ein und ich habe das Gefühl ernst genommen zu werden.

Sehr patientenorientierte, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Dr.Mollwitz ist mein Hausarzt- kompetent,hilfsbereit . Keine Abfertigung wie wir von anderen Ärzten kennen!!!!!! Super Fachwissen, sehr freundlich und zuvorkommend. Genau so sind die Damen/ Empfang/ Mann kann nur empfehlen!
Lg
Miroslaw Bury-Zimmer

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Alle möglichen fragen rund um das thema sexuell übertragbare Krankheiten bei Männern beantwortet.
Sehr viel Zeit genommen und auch wenn mal etwas schief gelaufen ist sehr daran bedacht alles so gut wie möglich zu machen.

Sehr guter artz mit viel fachwissen und trotzdem nicht die menschliche Ader und freundlichkeit verloren.

Kann ich nur jedem jungen, schwulen Mann empfehlen der Anliegen rund um das Thema sex hat und oder eine sexuelle Krankheit hat. Auch sehr gut um Prep zu bekommen.

Sehr individuelle und hilfreiche beratung/aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Dr. Mollwitz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Man hat nie das Gefühl dass man schnell abgefertigt wird.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Herr Dr. Mollwitz nimmt sich ausführlich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Ein Termin bei ihm dauert schon mal gute 30 Minuten - mit allen Fragen und Antworten. Keine Fließbandabfertigung wie man es leider von div. anderen Ärzten kennt. Er ist stets freundlich und offen und kann bestens Auskunft geben. Gerade in Bezug zur HIV-Behanldung/PrEP kann ich Herrn Dr. Mollwitz als HIV-Schwerpunktmediziner wärmstens weiterempfehlen!

Kompetenz und Freundlichkeit hat einen Namen: Dr. Marco Mollwitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Herr Dr. Mollwitz ist mein Arzt für einen gewissen gesundheitlichen Spezialbereich, den er durch seine zusätzliche fachliche Ausbildung aufweist.
Durch seine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, fühlt man sich sehr sicher aufgehoben, bekommt umfangreiche Informationen, wenn man Fragen dazu hat und hat immer das Gefühl, dass dies nicht nur ein Beruf für ihn ist.
Ich fühle mich bis heute immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Untersuchungsergebnisse wurden immer schnell übermittelt. Behandlungen immer zeitnah ausgeführt.
Auch das kollegiale Verhalten untereinander wirkt freundlich und teamorientiert.
Termine konnten bisher immer optimal zu meiner Work-Life-Balance vereinbart werden.
Für meinen Wunsch in diesem Spezialgebiet derzeit kein besserer Arzt in der Region. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Vertrauensvoller Arzt mit sehr gutem Fachwissen in Spezialbereichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Kann man nur weiterempfehlen. Dr, Mollwitz ist sehr freundlich, äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Schöne Praxis mit perfektem Ablauf und super-nettem Team. Auch wenns mal richtig voll ist, halten sich die Wartezeiten in erträglichen Grenzen.

Toller Arzt, bei dem man sich perfekt aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Sündersbühl

Dr. Mollwitz überzeugt mit Kompetenz, nimmt sich Zeit, ist freundlich und arbeitet gewissenhaft. Daher bleibe ich ihm auch in seiner neuen Praxis treu. Die Helferinnen dort machen ebenfalls einen guten Job. Ganz klare Weiterempfehlung! Auch in Sachen Reisemedizin!

Seit vielen Jahren der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben