Dr. Weißmann

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weißmann
Dr. Weißmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weißmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Weißmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Weißmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin

Medic-Center Ziegelstein Facharztpraxis für ...
Ziegelsteinstr. 43

Diabetes bei Jugendlichen
Diabetes Folge- und Begleiterkrankungen
Diabetes Einzel- und Gruppenschulungen
zertifiziertes Leberfastenzentrum

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis im Medic-Center Ziegelstein in Nürnberg interessieren. Mein Name ist Dr. med. Rolf Weißmann und ich bin in der Ziegelsteinstr. 43 zusammen mit weiteren Fachärzten sowie einem engagierten Praxisteam als Diabetologe (DDG) tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Diabetes Typ 1 und 2 sowie die Folgeerkrankungen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in meiner Praxis im Medic-Center Ziegelstein in Nürnberg zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin habe ich mich auf die hausärztliche Versorgung, die Sportmedizin sowie Diabetologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Diabetologe DDG
  3. Weitere Schwerpunkte

Sie brauchen medizinische Unterstützung, weil Ihnen Diabetes oder ein Venenleiden zu schaffen machen? Ihre Gesundheit steht in unserem Nürnberger MVZ im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über unsere Leistungen auf jameda oder melden Sie sich unter der 0911/5698118 in meiner Praxis im Medic-Center Ziegelstein, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

1. Phlebologie
  2. Weitere Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weißmann

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetenter und freundlicher Diabetologe

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Weißmann in Behandlung und auch sehr zufrieden mit ihm. Seine Behandlung ist sehr gut, allerdings sind wir in manchen Punkten unterschiedlicher Meinung. Er hört mich aber immer an und akzeptiert auch meinen Standpunkt. Er nimmt sich viel Zeit und versucht einen immer bestmöglich zu beraten und zu behandeln. Außerdem ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer sehr ruhiger und angenehmer Gesprächspartner

Nimmt sich eigentlich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Das steigert natürlich das Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Diabetologe

Dr. Weißmann nimmt sich immer Zeit für alle Probleme und versucht Lösungen zu finden. Er ist fachlich immer über die neuesten Entwicklungen informiert. Ich kann mir keinen besseren Diabetologen vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Kompetent, engagiert und freundlich

Nimmt sich Zeit, ist fachlich immer aktuell und informiert verständlich."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt zum Weiterempfehlen

Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Geht auf jedes Problem ein. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weißmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weißmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut