Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
19.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Graser

Arzt, Allgemeinmediziner

0911/830044
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Graser

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fischbacher Hauptstr. 12690475 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Graser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.06.2020
5,2
5,2

Zu hohe Fluktuation

Leider ist die Fluktuation von Ärzten und Arzthelferinnen seit geraumer Zeit so hoch, daß ich jedes Mal wieder von vorne anfangen muß zu erzählen, wenn s um meine Vorgeschichte, Beschwerden oder Rezepte geht. Herr Graser reagierte zuletzt auch zunehmend dünnhäutig. Ich habe mittlerweile die Praxis gewechselt.

29.01.2020
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Wir sind froh, einen kompetenten und netten Arzt in der Nähe zu haben zu dem auch die Kinder gerne gehen.

28.01.2020
1,0
1,0

Angenehm und kompetent

Sehr guter Allgemeinarzt, bin dort optimal aufgehoben.

27.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Betreuung

Dr. Graser ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich Mühe gibt, sich in einen hineinzuversetzen. Wir sind langjährige Patienten und hatten diesmal einen ziemlich "schweren" Fall. Aber wir wurden gut beraten und sagen jetzt von Herzen: Vielen Dank - auch an das freundliche Team!!!!

24.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Praxisorganisation

Ich hatte am 05.12.19 einen Termin für eine umfängliche Vorsorgeuntersuchung. Nach 1,5 Std. Wartezeit, davon 40 Minuten im Behandlungszimmer, sah ich für 6 Minuten den Arzt. Anschließend einige Routinen (EKG, Blut- u. Urinabgabe etc.) und wieder ins Wartezimmer. Nach 20 Minuten fragte ich, wie es weiterginge. Die Antwort: für Weiteres sei heute keine Zeit mehr, ich solle einen neuen Termin vereinbaren. Im Januar 20 neuer Termin. Nach 50 Minuten Wartezeit musste ich unverrichteter Dinge gehen, um eigene Termine wahrnehmen zu können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe19.399
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Graser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler