Helena Leongard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helena Leongard?

Standort: Medic-Center Gibitzenhof Andere

Hatte einen Termin wegen einer Erkältung.
Die Ärztin zeigt absolut 0 Interesse und gefüllt versucht einen schnellstmöglich abzuwimmeln.
Hat gefragt, ob ich Fieber hätte, hat es aber selbst nicht gemessen. Bei Schwindelbeschwerden wurde auch kein Blutdruck gemessen. Hals wurde ebenso nicht angeschaut.
Lediglich eine Auskultation wurde durchgeführt

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Frau Leongard ist sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Um beste Behandlungslösung zu finden, führt sie zuerst alle notwendige Untersuchungen durch! Man fühlt sich bei Ihr in sehr guten Händen.

Ich empfehle Fr. Dr.Leongard weiter.

Vielen Dank an die Fr. Dr. Leongard! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

War heute bei ihr im Bereitschaftsdienst. Die eigentlichen Probleme wurden noch nicht mal angeschaut (allergische Reaktion auf Antibiotikum). Medikamente musste man ihr selbst nennen, welche man rezeptiert haben wollte. Ansonsten sehr unfreundlich ("gestern war so ein stressiger Tag"). Sorry, aber für den Stress von GESTERN kann der Patient nichts. Hauptsache schnell, schnell. Einmal und hoffentlich nie wieder.

Inkompetent und Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Ich bin seit vier Jahren bei der Fr.Dr.Leongard und bekomme immer kompetente Beratung, werde an Impfungen erinnert, bekomme alle notwendigen Untersuchungen und fühle mich richtig gut aufgehoben hier.
Außer, dass die Praxis etwas zu klein ist (bei DER Menge an Patienten) habe ich nichts zu bemängeln.
Wartezeiten sind ok.

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Sehr nette Ärztin! Ich hatte kein Termin, wurde kurzfristig eingeschoben, DANKE! Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört einem zu! Sehr einfühlsam! Kann nicht verstehen, wie man so eine nette und vor allem kompetente Ärztin negativ bewerten kann?!?!

Sehr nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Ich hatte heute bei Frau Dr Leongard meinen ersten Termin, da sie vertreten hat. Vorher war ich bereits bei zwei anderen Ärztinnen in der Praxis, bei denen ich auch zufrieden war.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen, mir das aktuelle Geschehen des Krankheitsbildes zu erklären. Sie sah sich den letzten Krankenhaus-Bericht im PC an und beriet mich daraufhin noch kardiologisch so, wie es nach dem Klinik Aufenthalt noch keiner getan hat.
Ich habe mich auf jeden Fall gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Hat wenig Interesse dem Patienten zu helfen, ist sehr unfreunlich und unterbricht einen beim Sprechen. Ich wurde von ihr nicht ernst genommen und habe immer das Gefühl, dass sie es sehr eilig hat, da sie einen schnell abwimmelt und nicht aussprechen lässt.Zudem wurde sie frech, als ich erwähnt habe, dass ich bei einem anderen Arzt ein Blutbild gemacht habe und dieses Thema wurde zur Nummer 1 beim Gespräch. Meiner Meinung nach hat sie leider den Beruf verfehlt, denn sie ist nicht kompetent genug.

Unfreundlich und nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Ich war bei dieser Ärztin mehrere Jahre (aber auch nur, weil ich nicht oft hingegangen bin!). Erst erschien sie mir freundlich und hilfsbereit zu sein, doch das änderte sich schnell! Egal, mit welcher Diagnose ich gekommen bin, hat sie es auf die leichte Schulter genommen und hatte niemals Zeit, sich das Problem überhaupt anzuhören! Und wenn man versuchte, etwas zu bemerken, ist sie komplett ausgerastet und hat angefangen zu schreien!
Wenn euch eure Gesundheit wichtig ist, sucht euch einen kompetenteren Arzt! Helena Leongard ist es nicht!

Inkompetent, unfreundliche Ärztin, die kein Interesse an Heilung von Patient hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert