Mariana Campderá bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Ich bin total begeistert mit welcher Empathie, Achtsamkeit und Kompetenz sie informiert, behandelt und erklärt!
auch bei unklarem Sachverhalt überzeugt Sie mit ihrer Gewissenhaftigkeit und der med. Kompetenz!

Wunderbare, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Keine Wartezeit, sehr kompetent und freundlich und transparent zu Kosten der Behandlung. Bin sehr überrascht, dass es auch noch so gute Ärzte gibt. Sehr toll.

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Sie überzeugt durch besondere Aufmerksamkeit und Betrachtung des individuellen Krankheisbildes. Durch ihre gewinnende, engagierte und offene Art hat sie mein Vertrauen in kürzester Zeit gewonnen und ist mir im Umgang mit meiner Erkrankung eine große Hilfe. Sie und das gesamte Praxisteam unterstützen mich als Patientin und Mensch bestmöglichst.

Fr Campdera verfügt über hervorragende Fachkompetenz und gute Beratungsmethodik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben