Praxis

Nathalia Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Norbert Friedrich und Dorina Friedrich

Die Freundlichkeit und Kompetenz dieser Praxis ist unglaublich!
Es gab in all den Jahren noch nie ein Problem oder ein Leiden das von einem der drei Ärzte nicht professionell gelöst oder beraten wurde.
Frau Friedrich hat selbst bei alltäglichen Problemen ein offenes Ohr und ist, so glaube ich inzwischen zumindest, der liebste Mensch der Welt!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Norbert Friedrich und Dorina Friedrich

Tolle und liebevolle Ärztin. Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben bei jedem Problem das auch ernst genommen wird. Habe zu hundert Prozent Vertrauen. Hausbesuche werden unkompliziert gemacht. Und auch da wird sich Zeit genommen.
Für mich und auch meiner Mutter (80) ist sie unsere Ärztin mit vollsten Vertrauen.
Kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Norbert Friedrich und Dorina Friedrich

Ich kann die Gemeinschaftspraxis wirklich weiterempfehlen. Jedes Anliegen wird ernst genommen und es wird sich um Lösungen bemüht.
Frau Friedrich begegnet einem immer mit einer freundlichen und ehrlichen Art und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Man fühlt sich wie in der Überschrift angegeben sehr gut aufgehoben.

Man ist immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Norbert Friedrich und Dorina Friedrich

Als neuer Patient bin ich freundlich aufgenommen und noch freundlicher behandelt worden. Mein erstes Eindruck ist, dass man sich hier Zeit nimmt für die Patienten. Was bei vielen anderen Ärzten leider nicht mehr der Fall ist.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen