Nurcan Demirci-Aydin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin Andere

Mit großem Abstand die beste hausärztliche Betreuung in ganz Nürnberg! Und das in allen Bereichen - fachliche Kompetenz, Freundlichkeit/Menschlichkeit, individuelles Eingehen auf den Patienten, etc. VIELEN DANK!

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Dr. Nurcan Demirci-Aydın ist fachlich wie menschlich herausragend. Mit viel Geduld erklärt sie auch schwer Verständliches (ich habe oft fragen). Ich finde dass sie eine sehr gute Ärztin ist, die auch eine sehr angenehme freundliche und strahlende Art hat. Die Praxis deckt sehr vieles ab wie Schildrüßen Check-Up, Akupunktur, EKG, uvm.

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Medizinische. Versorgung ist vertrauenssache. Fr. Demirci ist meine 1. Adresse, wenn ich gesundheitliche Probleme habe. Bin sehr froh, dass es sie gibt.

Beste Ärztin Nürnbergs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Zum1.Term.Schröpfen fragt Fr.Dr.Ayd?n "wozu ich schröpfen wolle" Ich Hoher Blutdruck. Fr.Dr.Ayd?n"das(schröpfen)Blutdruck nicht senkt! Eine Ärztepraxis das Natur Heilung macht aber nicht daran glaubt!
Infiziert weil kein pflaster heilung 2 Woch.
3.T.Vakuum Gläser so locker angebracht das ohne Zugkraft kein erfolg war, hat sie 2×gemacht Zu guter letzt ist Dr.Ali Ayd?n gekommen.Ich mit halb nackter Oberkörp.Beim 1.Ter. Sagte ich Ârztin und kein Arzt.Zum Pflastern mußte ich mehrmals drum bitten!

Nurcan Demirci-Aydin

Sehr geehrte Patientin
Sie geben an das Sie 4 mal da gewesen seien, dann müssen Sie ja schon 2 mal zufrieden mit dem blutig schröpfen gewesen sein. Beim 3. mal hat Frau Dr., Aydin die Gläser professionell wie immer angelegt. Entfernung erfolgt immer von einer Medizinischen Fachangerstellten. Aufgrund der Aussage Ihrerseits , das zu wenig Blut gekommen wäre, wollten Sie in 4 Wochen kommen. Die Menge des Blutes sagt nichts über das Schröpfen aus, nur die Methode. Telefonisch wollten Sie in 4 Wochen kommen. Frau Dr. hat zu Ihnen in 2 Tagen Kontrolltermin gegeben , die Wunden kontrolliert ( keine Entzündung) und erneut auf Wunsch geschröpft. Ihnen im Beisein der MFA erklärt , das der Blutdruck nicht davon geheilt würde und Sie ihre Medikation ( falls vorhanden) nehmen sollen. Warheitsmäßige Antwort. Natürlich ist es schwer so was zu akzeptieren.
Eine Einmalpapierunterlage liegen bei uns auf jeder Liege und werden nach jedem Patienten gewechselt. Eine Pflasteranbringung ist nicht generell notwendig. Seit über 15 Jahren wird diese Therapie in unserer Praxis regelmäßig angewendet, mit immer wiederkehrenden zufriedenen Patienten.
Unsere fachlichen Qualitäten und medizin. Arbeit können Sie so nicht beurteilen. Ihre persönliche Unzufriedenheit in jeglicher Hinsicht werden Sie wohl in Jeder Praxis haben. Eine Rufschädigung und keine konstruktive Kritik. Sie wurden darauf aufmerksam gemacht das Frau Doktor nicht da ist ,haben der Behandlung explizit zugestimmt. Es ist üblich das eine fachkompente Helferin im Beisein des Doktors aufgetragene Arbeiten zu erledigen. Sie wurden mündlich darüber informiert wer was macht. Falls Sie es sprachlich nicht mitbekommen haben? liegt es an Ihnen. Sie können jederzeit zu uns in unserer Praxis mit Argumenten kommen, wir denken jedoch es gibt keine Vertrauenbasis ( trotz persönlicher 4 maligem kommen.). Jedoch ist Ihre Argumentation jeglicher Handhabe enthoben.Schade für unsere Zeit als Gesundheitsdienstleister .

Nicht zu empfehlen! Keine Hygiene Verband+Deckenmangel mußte selber mitbringen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Ich möchte hiermit ausdrücklich meinen großen Dank aussprechen. Ich wurde am 16.9. 2022 als Notfallpatient akzeptiert, sofort aufgenommen und sorgfältig untersucht. Die Not-Überweisung ins Klinikum Fürth war die absolut richtige Entscheidung. Damit wurden meine Nieren gerettet, denn dort wurde infolge Harnverhalt eine zweitgradige Hydronephrose, damit ein akutes Nierenversagen diagnostiziert und sofort erfolgreich Therapiert.

Kompetente, aufmerksame, nette Ärztin & Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Immer freundlich, wertschätzend und kompetent
Für die Analyse des Krankheitbildes nimmt sie Zeit und veranlasst die richtigen Untersuchungen. Dadurch hat sie einen sehr guten Behandlungserfolg.

Wertschätzend un und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Man bekommt bei der fr doc immer schnell einen Termin auch zur Impfung von Bekannten,Freunden usw. Außerdem ist das Praxispersonal überaus freundlich.

Kompetente uns sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Beide Ärzte sind sympathisch und führen eine spitze Behandlung durch. Ein super freundliches Team haben sie auch noch, alle sehr nett.
Außerdem ist die Praxis modern eingerichtet und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.
Kann ich nur weiterempfehlen :)

Freundliche, aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Fr. Dr. Aydin ist eine wichtige Ergänzung in der Praxis Dr. Aydin. Sie pflegt einen aufgeschlossenen, freundlichen und kompetenten Umgang mit den Patienten. Nimmt sich wie ihr Mann auch die Zeit
den Patienten zuzuhören. Mit sehr gutem Fachwissen behandelt sie ihre Patienten. Das nicht nur bei privat versicherten Patienten. Gesetzlich versicherte Patienten werden genauso zuvorkommend behandelt..

Tolle Praxis, Personal überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

Auch ohne Termin sind die Ärzte jederzeit verfügbar und hören Patienten zu. Sehr freundliche Umgangsweise mit Patienten und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Gutes Fachwissen und Erläuterung der Ursachen.

Super Arztpraxis mit freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert