Dr. med. Anne Balsam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Günter Behrens und Dr.med. Anne Balsam

Unser Sohn Julian wird seit 2017 von Frau Dr. Balsam betreut. Er hat ADHS, Er fiel mit sein Verhalten im Privatleben sowie in der Schule auf. Mittlerweile hat er sehr große Fortschritte gemacht, auf Emotionaler ebene hat er große Erfolge erreicht. Auch Schulisch hat er sich extrem verbessert , er ist Heute einer der Klassenbesten... Davor waren seine Noten katastrophal. Frau Dr. Balsam hat sich Zeit genommen unseren Sohn zu Helfen. Wir würden uns immer wieder für Dr. Balsam entscheiden!

Tolle Ärztin, Massive Erfolge! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Günter Behrens und Dr.med. Anne Balsam

Frau Balsam kann ich nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und versteht wie es Kinder mit ADHS und ihren Eltern geht. Wir wurden vom SPZ in Erlangen mit dem Kommentar wir würden unser Kind falsch erziehen (Erziehungsfehler) stehen gelassen. Das ist keine Hilfe.
Seit unser Kind in Behandlung bei Frau Balsam ist, geht es uns allen viel besser. Nicht mehr so viele negative Erfahrungen und Freunde hat er jetzt auch. Mit unserem Kind ist es jetzt möglich zu basteln und Brettspiele zu machen. Vielen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Günter Behrens und Dr.med. Anne Balsam

Ich würde Ihnen gerne einen Tipp geben: Ich fände es gut wenn Sie zukünftig mehr darauf achten die Termine besser zu planen. Also nicht so langfristig oder über andere Personen. Ich möchte es selber ausmachen das heißt dass Sie mich auch anrufen sollen. Nicht meine Eltern, sondern mich.
Deswegen die negative Bewertungen. Tut mir leid, aber ich wollte nur ehrlich sein.

Alles andere passt eigentlich soweit.

Liebe Frau Balsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Günter Behrens und Dr.med. Anne Balsam

Bei Frau Balsam fühlen Sie sich sofort gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten im Fachgebiet der Psychiatrie werden Sie hier professionell beraten. Nur in der Praxis von Frau Balsam habe ich echte Hilfe für meine Tochter erfahren und die richtige Diagnose (Asperger-Autismus) erhalten.

Einwandfreie Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Günter Behrens und Dr.med. Anne Balsam

"Es ist nie zu spät um Hilfe zu suchen.„ sagte Dr. Balsam. Dieser Satz hat mein Leben geändert.
Als die Dr. Balsam bei meinem Sohn ADS festgestellt hat, sagte sie dass für mich auch nicht zu spät wäre.
Heute nehmen wir seit 4 Monate die Medikamente und wir sind unglaublich glücklich. Bitte hör nicht auf die Leute die unzufrieden sind, mach deine Selbsterfahrung, sei erfolgreich wie wir und ich bin mir sicher dass ihr nur was zu gewinnen habt.
Danke für alles Dr. Balsam :)

Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben