Sind Sie Dr. med. Regina Schrack-Frank?

Andere

Frau Dr. SF behandelt leider völlig inkompetent Erwachsene Patienten.
Termine werden sehr oft kurzfristig durch sie verschoben. Ihr Arztbericht wurde von vorherigen Reha Berichten ohne fachliche Eigenleistung abgetippt.

Frau Schrack-Frank ist eine wunderbare Therapeutin, die sehr einfühlsam und herzlich ist. Zudem ist sie fachlich im Bereich psychische Erkrankungen sehr kompetent. Hat bei mir durch feines Gespür eine unentdeckte psychische Erkrankung erkannt und meine Befindlichkeit enorm verbessert.

Wenn Termine offen sind, ist sie in der Findung dieser sehr flexibel und bietet auch Online Therapie an.

Als Therapeutin uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr einfühlsam und gleichzeitig fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben