Dr. med. Wolfgang Landendörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Landendörfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit ca 2007 bin ich mit meinen Kindern in dieser Praxis. Anfangs war er super. Jahr für Jahr wurde es immer schlimmer. Keine Zeit mehr. Kaum Termine. Er nahm sich einfach keine Zeit mehr. Überfühlt. Unhöflich. Man bekommt keine Rezept mehr für eine Therapie die wichtig ist. Ich finde es einfach nur noch schade.

Auf nimmer wieder sehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Landendörfer ist ein wunderbarer Arzt, der in seinem Beruf seine Berufung gefunden zu haben scheint. Neben dem freundlichen, einfühlsamen, geduldigen Auftreten bei Terminen, zu denen sich Dr. Landendörfer immer ausreichend Zeit nimmt, wird auch Online ein umfassendes Angebot wie Video-Sprechstunde und Chat mit schneller Rückmeldung angeboten. Gerade in der Coronazeit erhalten wir hier relevante Informationen und stets aufmunternde, manchmal auch erheiternde Worte. Danke!

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach rundum tolle Praxis! Auch wenn es sehr voll ist nehmen sich die Ärzte viel Zeit und die Wartezeiten sind kurz! Das Team ist super auf Zack und immer freundlich! Bin mit Kleinkind und Baby dort und rundum zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team!

Ärzte und Team super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt in Nürnberg !!! Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Arzt der seinen Job LIEBT .

Der Beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt.
Mir gefällt allgemein alles.
Ich empfehle jeden weiter der ihre tochter/sein Sohn dort ihn bringt.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Versorgung, mein Sohn (10) geht sehr gerne hin

Super Kinderarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter wird immer gründlich und lieb von allen Ärzten untersucht. Die Wartezeit ist im Winter etwas lang, ist aber auch verständlich bei den vielen Infekten. Im Sommer mussten wir nie lange warten. Bisher hatte ich erst einmal am Empfang Probleme. Sie wollte mir partout keinen Termin für die nächste vorgezogene Impfung geben, obwohl es so mit der Ärztin vereinbart wurde. Sie meinte nur, dazu müsste meine Tochter schon ein Jahr alt sein. Diese Mitarbeiterin habe ich nie wieder gesehen.

bisher waren wir bei beiden Ärzten, Dr. Landendörfer und Dr. Fritscher. Beide sind sehr herzlich und kompetent. Was mit persönlich gefällt, ist, dass einem kein Humbuk angedreht wird, also kein Homöopathie-Quatsch. alles sehr medizinisch fundiert und ausgereift, immer auf dem neuesten Stand.
Die Grazien an der Anmeldung könnten freundlicher sein!!!

Sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren sind wir mit unseren Kindern hier in Behandlung! Von Anfang an ist man uns mit einer hohen Freundlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit begegnet.
Egal wie voll es in der Praxis ist, Herr Landenförfer und sein Team begegnen einem immer mit Ruhe und Freundlichkeit!
Zudem zeigt Herr Landendörfer ein hohes Gespür für ärztliche Notwendigkeiten und reagiert im Ernstfall sehr präzise! Danke! Und Infusionen bei Magen Darm gibt es nur bei Ihm. Ein wahrer Segen!

Sehr netter und extrem kompetenter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Kinderarzt in Nürnberg, Erklärt alles genau und ist fachlich absolut up to date,

Beste Kinderarzt in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert