Neurologen & Nervenheilkunde:
Dr. med. Ulrich Luber

Dr. med. Ulrich Luber

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Luber

Äuß Sulzbacher Str 124 a90491 Nürnberg

Psychotherapie

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Neurologie und Psychiatrie besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Nervenheilkunde, Psychiatrie & Psychotherapie sowie Neurologie.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Ulrich Luber

Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Nervenheilkunde, Psychiatrie & Psychotherapie sowie Neurologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Nervenheilkunde

• Psychiatrie & Psychotherapie

• Neurologie

• Nervenheilkunde

• Psychiatrie & Psychotherapie

• Neurologie

Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Ärztliches Gespräch

• Elektroneurographie
  • Elektromyographie

• Ableitung evozierter Potenziale
  • Liquordiagnostik

• Infusionsbehandlung, z. B. bei depressiven Krankheitsbildern oder akuten Krankheitsschüben der Multiplen Sklerose
  • Psychotherapeutische Verfahren

3,2

4,3

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Schnelle Terminvergabe - ansonsten sehr schwache Leistung!

- Trotz Termin bis zu 1 1/2 Stunden Rumsitzen im Wartezimmer

- Permanente Störungen während der Sprechstunde

- Kurze oberflächliche Anamnese und Diagnose, dann einfach nur Chemie verschreiben

- habe Arzt gewechselt, wenn man sich auf diesen Arzt verläßt, hat man verloren

10.02.2021
OHNE
NOTE

Sprechzeiten nicht zu ernst nehmen

Eigentlich nur die Vertretung für meinen Arzt. Ich benötigte ein Rezept und hatte mich aufgrund der aktuellen Situation (Corona Lockdown etc) über eine Woche vorher erkundigt, ob ich dieses bestellen müsse und wie/wann ich es abholen könne. Die Aussage am Telefon: "kommen Sie einfach vorbei." So habe ich es gemacht. Laut Webseite ist die Praxis Donnerstag Nachmittag 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Um 16:00 Uhr war allerdings nur noch die Putzfrau vor Ort.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vorbildliches Vertrauensverhältnis dank kompetentem Arzt

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Behandlung hier. Herr Dr. Luber nimmt sich für all meine Anliegen ausreichend Zeit und geht auf meine Fragen ein. Stets wird in den Terminen voll umfänglich abgefragt und besprochen, was relevant ist. Auch die Wartezeiten sind sehr gering! Ich kann daher jedem, dem ein Vertrauensverhältnis zu seinem behandelnden Arzt wichtig ist, Herrn Dr. Luber vorbehaltlos empfehlen!

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lange Wartezeiten:2 Stunden im Wartezimmer +1/2 Stunde im Patientenzimmer

Man wird am Fließband" behandelt"=5Minuten nach mindestens 140 Minuten Wartezeit.

29.05.2020

Sehr kompetent.

Ich kann Dr. Luber uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.08.2015