Peter Leupold

3,2

06.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
5,8

Außer den Blutwerten und einer allgemeinen Befragung keine weitere Untersuchung

Es ist sicher ein guter Arzt, wenn Sie eine Psychotherapie machen wollen, denn wenn Ihre Blutwerte in Ordnung sind und sie die Computerbefragung ohne größeres Ergebnis absolviert haben wird er Sie dort hin empfehlen. Wirkliche Beschwerden werden Sie sehr wahrscheinlich dort nicht los. Außerdem sollten Sie geimpft sein, sonst schmeißt er Sie gleich aus seiner Praxis und verweigert die ärztlichen Hilfeleistungen komplett.

18.11.2020 • Alter: unter 30

Super freundliches Team

Ich war zum ersten mal in der Praxis. Ich wurde freundlich und professionell empfangen. Die Atmosphäre ist unaufgeregt und menschlich, wie es in einer Praxis für Nervenheilkunde sein soll.

Herr Leupold wirkt sofort vertrauen erweckend. Die Befragung ist sehr gründlich und kompetent.

Ich fühle mich bei Arzt und Mitarbeiterinnen gut aufgehoben.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis, gerne wieder!

Ich kam zu meinem Termin 20-30 Min zu spät, wurde jedoch super empfangen und es war kein Problem. Wartezeit, Behandlung etc. verlief reibungslos. Arzthelferinnen und Herr. Dr. Leupold waren alle sehr freundlich. Ich war übrigens wegen Migräne da. Zwar hat die Therapie nicht direkt angeschlagen, jedoch beim 2. Termin nach Änderung der Rezeptur war alles gut.

06.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Inkompetente Mitarbeiter mit wenig Selbstbewusstsein!

Nach der Diagnose, ist mir am nächsten Tag eingefallen, eine Frage vergessen zu haben. Mein Versuch, diese telefonisch zu klären, stoß mit Widerstand der Helferin, mich zum Arzt zu verbinden. Nachdem ich sie auf mein Recht hingewiesen habe, hat sie einfach den Hörrer aufgelegt und meine wiederholte Anrufe nich mehr angenommen!

So ein Erlebnis hatte ich noch nie in meinem Leben. Interessant ist, dass ich kürzlich wegen einer anderen Sache, Ischia-Entzündung, einen Termin vereinbaren wollte, weil der Arzt meiner neurologische Historie besitzt. Nach lange Wartezeit und hin und her, war überraschender Weise diesmal der Arzt selber am Telelefon. Er weiste mich mit der Begründung ab, dass es ein Konflikt mit seinen Mitarbeitern gegeben hätte. Dabei ging es ausschließlich darum, dass die junge Arzhelferin aufgrund mangelnde Selbstbewusstsein, den Hörer aufgelegt hat.

Über seinem Kompetenz kann ich nicht eine Bewertung abgeben, weil es keine komplexe Sache war, also nur Alzheimer-Vorsorge-Untersuchung, dass es von den Geräte gemessen wurde und er das Ergebnis mir in einem satz mitgeteilt hat, dass es kein Bedenken gäbe.

03.01.2018
4,6

Kein Interesse am Patienten

Dieser Arzt will gar nicht wissen woran man leidet und behandelt Patienten sehr arrogant. Er hört nicht zu. Dann bekommt man von oben herab einige Ratschläge zur Lebensführung (kein Alkohol, nicht die ganze Nacht fernsehen) ohne dass er vorher sich überhaupt dafür interessiert hätte, ob man diese vielleicht schon beherzigt. Volkommen überflüssiger Arztbesuch, aber schneller Termin und leeres Wartezimmer...

Letzte Aktualisierung01.09.2021