Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
54.495 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Albert Güßbacher

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

0911/3668130
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Güßbacher

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

DankeDr. Güßbacher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pirckheimerstr. 6890408 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Albert Güßbacher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Physikalische und Rehabilitative Medizin
Sportverletzungen und Sportschäden
Rheumatoligie
Arthrose-Therapie
Stoßwellentherapie
Osteoporose-Messung und -Therapie

Weiterbildungen

Rheumatologie
Sportmedizin
Spez. Orthopädische Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Güßbacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Nürnberg

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (80)

Alle36
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.04.2020
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Nachdem ich dringend einen Termin brauchte, habe ich mir gar keine Bewertungen vor der Terminvereinbarung angesehen. Allerdings danach. Hatte dann Bedenken, wegen vieler negativer Kommentare über die Freundlichkeit des Arztes. Aber alles Quatsch!

Er ist ein sehr kompetenter und zielgerichteter Arzt, der in keiner Art und Weise unfreundlich ist! Er erklärt die Diagnose und die Behandlung hervorragend!

Wartezeit in der Praxis: 0 Minuten

U-Bahn 500m entfernt(etwas unpraktisch bei Fußverletzung)

23.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein kompetenter und erfahrener Arzt

Herr Dr. Güßbacher ist kein Arzt, wie viele andere. Er ist sehr klar in seinen Äußerungen und gibt dem Patienten auch Aufgaben mit, die dieser zu erledigen hat. Er ist in seiner Art sehr direkt. Ich schätze seine Klarheit.

09.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Güßbacher hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

15.08.2019
OHNE
NOTE

Gar nicht zufrieden mit Behandlung, nicht weiterzuempfehlen

Man müsste normalerweise 3-4 Tage für die Labor Ergebnisse abwarten und zurückru,dann die haben gesagt, dass Dr. Güßbacher ruft selbst zurück aber leider schon seit 2,5 Wochen bekomme keine Antwort.

Ich habe selbst seitdem 2-3 mal angerufen nur die Ergebnisse zu wissen aber die Mitarbeiterin sagt einfach warte der Dr. ruft selbst zurück.

Am Ende ging ich selbst zu wissen und dann die sagt die gegebene Nummer ist falsch aber war es nicht falsch sondern die Mitarbeiterin hat falsch eingegeben.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein super und kompetenter Arzt - 5*

Ich kenne Dr. Güssbacher mehr als 30 Jahren. Mit meinen schweren Rückenproblemen hat er mir immer geholfen und gute Ratschläge gegeben. Andere Ärzte würden schon längst sofort operieren. Was OP an der Wirbelsäule angeht, bin ich sehr froh, dass er mich davon abgeraten hat, und er hat Recht gehabt.

Er hat Ahnung in seinem Gebiet, ist sachlich, und wenn er etwas macht, dann richtig. Keine Geldmacherei und keine Termine umsonst zu Kontrole, damit er nur mit der Krankenkasse abrechnen kann. Ein gutes Zeichen ist, dass ihn sooo viele bekannte Sportler zu sich zu Olympiade oder Wettkämpfe nehmen. Wenn ich einen Arzt aufsuche, möchte nicht stundenlang diskutieren, wie hier so viele Patienten erwähnen. Dazu ist in der Praxis nicht Zeit. Basta. Gute Behandlung, Medikamente und jeder soll was selbst dazu beitragen, jeder muss sich auch selbst helfen und nicht nur jamern. Ich muss Herrn Doktor in Schutz nehmen, weil ich mich super aufgehoben fühle. Ich werde ihn immer und wieder empfehlen !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe54.495
Letzte Aktualisierung19.03.2016

Finden Sie ähnliche Behandler