Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Güßbacher

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Pirckheimerstr. 6890408 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Albert Güßbacher?

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

2,9

08.09.2022

Sehr gute Arzt.

Seit 17 Jahren ich kenne Dr Güßbacher.Er ist

sehr gute Arzt und sehr gute Mensch.Ich habe fast 40 Jahren Reuma und ich bin zufrieden weil er ist mein Bechandlugsarzt.Ich würde diesen Arzt generell weiterempfehlen.

N.T. Demirel

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlung!

Mich freut es heutzutage Ärzte zu finden die nicht gewinnorientiert arbeiten. Herr Dr. Güßbacher nimmt sich für seine Patienten zeit und versucht das Problem zu finden. Er verschreibt nicht direkt Schmerzmedikamente und eine Operation.

Herr Dr. Güßbacher nutzt seine Zeit effizient und verzichtet auf Höflichkeiten. Ist das so schlimm? Im Endeffekt geht es um die Diagnose und seine Empfehlung.

14.09.2021 • gesetzlich versichert

Einfach sprachlos

Ich bin wegen starken Hüftschmerzen in die Praxis gegangen. Alles wurde auf meine zu schwere Handtasche geschoben, welche ich regelmäßig im Auto transportiere? Des weiterem wurde unterstellt ich würde schwer heben, was in einem Büro am Schreibtisch ebenfalls nicht der Fall war. Ich verneinte dies auch. Hierauf wurde aber auch nicht eingegangen, vermutlich viel zu kompliziert für den Herrn Doktor gewesen. Man hätte sich vermutlich von seinem Schreibtischstuhl erheben müssen. Es wurde weder meine Wirbelsäule noch mein Stand kontrolliert. Vorhandener Beckenschiefstand welcher nicht einmal angefragt wurde. Und um dies allem die Krone aufzusetzen ist mein Rezept nicht ausgefüllt mit Name und Krankenkasse, sodass es für mich wertlos ist. Klar, er wollte ja dieses nicht ausfüllen. Nur auf mein Nachfragen kritzelte er etwas unleserliches auf ein grünes Rezept dann. Ein sehr unfreundlicher, herablassender Arzt den ich niemandem empfehlen kann, außer man ist wahrscheinlich hochdotierter Eishockeyspieler. .

Ich werde nun nochmals einen Orthopäden kontaktieren, weil dies war einfach nichts.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Empfehlung

Fachlich ist es sicher etwas schwer zu beurteilen. Es wirkte aber nicht so als hätte er die neusten Behandlungsmethoden (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss). Ich wurde aber vom Arzt selbst unglaublich schlecht behandelt. Er hat mir kaum Auskunft gegeben und war unfreundlich und herablassend. Die Sprechstundenhilfen hingegen waren sehr freundlich. Ich habe den Arzt gewechselt, da meine Behandlung wirklich kein gutes Erlebnis war.

24.03.2021

hochzufrieden mit der Behandlung, hervorragender Arzt

Gründliche Untersuchung, sehr sachlich, hört aufmerksam zu, verschreibt einem die notwendigen Medikamente und Anwendungen und gibt ganz klare Handlungsanweisungen. Ich habe mich selbst angehalten, den Anweisungen des Arztes Folge zu leisten, obgleich ich mich in pessimistischer Grundstimmung befand. In kürzester Zeit, viel schneller als erwartet, war ich mein Problem los und kann nun in die Phase der Rehabilitation starten, in genauer Absprache mit dem Arzt.

Letzte Aktualisierung26.04.2021

Dr. med. Albert Güßbacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?