Dr. med. Johannes Pauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH Andere

Dr. Pauser=Super Arzt. Kompetent und nett. Längere Wartezeit aber völlig in Ordnung wenn man dann gut behandelt wird.

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH Andere

Man macht einen Termin um 16.40 aus und sitzt nach 18 Uhr immer noch und wartet. Manche Leute müssen arbeiten am nächsten Tag.

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH Andere

Auf der Suche nach einem ambulanten Behandler nach erfolgter OP durch ein Krankenhaus versuchte ich es in dieser Praxis. Es bestand wenig bis kein Interesse, die ambulante Nachbetreuung zu übernehmen, ich wurde an das Krankenhaus verwiesen, welches mich operiert hatte. Krankenhäuser behandeln aber keine ambulanten Patienten. Herrn Pauser gelang es leider nicht, diese Lücke zu schließen, mein Hausarzt bekam das um
Einiges besser auf die Reihe. Im Großen und Ganzen nicht zufrieden. Wunsch wäre die ambulante Weiterbetreuung gewesen.

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH Andere

Dr. Pauser hatte zu meinen Problemen Aspekte auf dem Schirm, die noch kein anderer Arzt berücksichtigt hatte. Finde ich gut. Hat sich Zeit genommen, um Fragen zu beantworten. Wirkt kompetent.
ABER:
- Geht gar nicht, dass man als bestehender Patient nach einem Treppensturz (wenn auch nicht notfallmäßig) erst in 4 Wochen einen Terming bekommt . Privatpatienten wohl, siehe Online-Terminvergabe.
-Manchmal sehr lange Wartezeiten (a. meine demente Mutter, 86 J.).
-Röntgen an einem anderen Tag, weil Feierabend.
Es ist halt für berufstätige und leidende Patienten alles nicht so einfach.

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH Andere

Sehr netter, empathischer und pragmatischer Arzt, der mir zudem immer (auch beim 1. Mal.) einen schnellen Termin gegeben hat! Ihm geht es um die individuelle Lösung für den Patienten und da bleibt er dann auch dran. Bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen.

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH Andere

Seit drei Monaten habe ich gewartet um einen Termin zu bekommen. Am Tag des Termines müsste ich circa 2 Stunden warten. Unglaublich lange Wartezeiten……

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Fachlich und Menschlich ein toller Arzt. Doktor Pauser hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben und mich sehr motiviert! Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir meine Ängste bezüglich der Operation zu nehmen, da ich schon einige Operationen hinter mir hatte! Auch nach der Operation fühlte ich mich gut aufgehoben und er war für mich da!!! Vielen lieben Dank und bitte weiter so! Es gibt viel zu wenige dieser Ärzte!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt der die Probleme ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Auf der Suche nach einem guten Orthopäden bin ich auf Dr. Johannes Pauser gestoßen.
Schon bei dem ersten Termin hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und kompetent beraten zu werden.
Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin und fühle mich immer umfassend aufgeklärt.
Die Praxis unterstützt einen vor allem in der schnellen Rückkehr zum Sport, hat aber besonders auch eine nachhaltige Genesung im Blick.
Dr. Pauser gibt einem die Gelegenheit, Fragen zu stellen, erklärt die Ursachen der Beschwerden auch für medizinischen Laien sehr verständlich und zeigt einem verschiedene individuelle Lösungswege auf.
Bei Aufnahmen bildet er sich erst selbst einen Eindruck auf Grund der Bilder und gleicht diese dann mit dem Befund der Radiologen ab.
Obwohl das konservative Vorgehen bei ihm an erster Stelle steht, war in meinem Fall eine Operation nötig. Auch hier wurde ich stets gut betreut und hatte die Möglichkeit, alle Unsicherheiten durch ausführliche Beantwortung meiner Fragen, abzubauen.

Freunden und Familie, denen ich Dr. Pauser empfohlen habe, waren auch durchweg zufrieden und wurden stets respektvoll und umfassend behandelt.

Immer sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Hat sich sehr viel Zeit genommen, fühle mich sehr aufgehoben. Er schaut sich nicht nur den Bericht an sondern auch das Bild. Sehr freundlich. Die Praxisräume sind modern, Mitarbeiterinnen sind auf Zack. Komme sehr gerne wieder.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Erklärt die Krankheit, gibt Tipps für die Behandlung, nicht einfach nur Medikamente sondern auf die jeweiligen Symptome entsprechende Vorgehensweise. Und wenn nichts mehr hilft kann es auch mal eine Operation werden wo man zum entsprechenden Arzt überwiesen wird.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben