Dr. med. Marco Börner
    Hembacher Weg 22, Schwabach

Zeitschrift "feine adressen" berichtet über Praxis Dr. Marco Börner. Den ganzen Artikel "Durch maßgeschneiderte Therapien zur schmerzfreien Mobilität" finden Sie unter: https://www.orthopaede-schwabach.de/cms/upload/bilder/content/zeitschrift-feine-adressen.pdf

• Praxis

privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Marco Börner ich b...

Mein Ziel ist es Ihre Beschwerden zu lindern und dabei eine Operation möglichst zu vermeiden. Entsprechend bin ich unter anderem auf die computerto...

Vom Sport-Check-Up über die Akupunktur bis hin zur Physiotherapie – in unserer modernen Schwabacher Praxis erwartet Sie ein umfangreiches Leistungs...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie für spezielle Unfallchirurgie sowie für Chirurgie liegt es mir am Herzen Ihnen zu schmerzfreier Bew...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Entsprechend haben wir schon bei der Ausstattung unserer Praxis auf eine gehobene Ausstattung Wert ge...

Sonstige Informationen über mich

An dieser Stelle habe ich Ihnen noch ein paar Informationen zu meinem beruflichen Werdegang zusammengestellt:
    1991-1994 Berufsaus...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Auf der Suche nach einem guten Orthopäden wurde mir Dr.Börner des Öfteren empfohlen. Und ich bin nach meinem Termin heute ebenfalls sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Die therapeutische Vorgehensweise hat mir Dr. Börner sehr verständlich und ausführlich vermittelt. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich kompetent und menschlich sehr gut behandelt. Deshalb empfehle ich Dr.Börner und das ,übrigens auch sehr freundlich Praxisteam ,sehr gerne weiter.
    Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Wartezimmer schöner als in manchen Hotels.
    Sehr schöne Praxis und Dr. Börner ist extrem kompetent und zuvorkommend

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Untersuchung (Bestandspatient)

Schnell, kompetent, höflich, pünktlich. Nur über Jameda schon lange ausgebucht. Nichts für akute Fälle, außer man kommt am Telefon durch. Habe 1,5 Wochen auf Termin gewartet. Andere Fachärzte sind sicher noch schwieriger zu ergattern.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Stoßwellentherapie

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hervorragendes Wartezimmer.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Endlich kal ein Orthopäde, der nicht nur ein bisschen an mir herumliegt und dann Physio verschreibt!
    Dr. Börner betrachtet den Patienten ganzheitlich und geht auf Ursachensuche - ich fühle mich endlich gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit dem Termin zu 100% zu Frieden. Zwei andere Ärzte konnten oder wollten mir nicht helfen nach einem Sportunfall. Sehr gute Beratung und sachliche Erklärung. Tolle Praxisräume und ein sehr nettes Team. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kurze Wartezeit, verständliche und kompetente Erklärung des Arztes und sehr freundliche Arzthelferinnen

Termin auf jameda.de gebucht

Zum ersten Mal in der Praxis.
    Sehr positiven Eindruck.
    Dr. Börner hat sich viel Zeit genommen für meine Beschwerden und auch gleich alles weitere zur Abklärung veranlasst.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr netter und kompetenter Arzt nach meiner ersten Einschätzung ….tolle Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Börner ist ruhig, hört sich alles an und will wirklich helfen. Angenehm sind natürlich auch die schönen Räume und das freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Sprechstundenpersonal.