Dr. Krätzer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Krätzer
Dr. Krätzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krätzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krätzer ist unter den Top10:

· Orthopäden in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Moritz Krätzer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Neumeyerstr. 26
90411 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krätzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Krätzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

BITTE BEACHTEN SIE: Ab 01.07.2016 finden Sie mich an neuem Standort:
Neumeyerstraße 26, 90411 Nürnberg, Tel. 0911/8103110, Fax 0911/81031129
*************************************************************************************************
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich heiße Dr. med. Moritz Krätzer und als Orthopäde und Unfallchirurg sorge ich dafür, ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen und unfallchirurgischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, habe ich mich auf konservative Therapien, minimalinvasive Therapien und Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise zur Verfügung. Sie ...

1. Orthopädie
  2. Konservative Therapien
  3. Minimalinvasive Therapien:

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In der Praxis Dr. Reichelt & Kollegen, eine Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und mehr in Nürnberg stehe ich Ihnen bei Rückenschmerzen, Unfällen und Unfallfolgen sowie Beschwerden und Krankheitsbildern des gesamten Stütz- und Bewegungsapparat zur Verfügung. Bei Fragen können Sie sich gerne in der Praxis melden – unser Team und ich freuen uns auf Sie.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krätzer

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

Super

Man darf sich glücklich schätzen, von so einem kompetenten Arzt behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Coxarthrose

bin seit 2,5 Jahren bei Dr. Krätzer in Behandlung. Ca.20 Praxisbesuche. Immer gute Aufklärugsgespräche. Wartezeit immer weniger als 15 Minuten. Hüft-Operation bestens gelungen. Keine Schmerzen nach der OP. Gute Nachsorge im KH. Besser geht es nicht. Wenn es denn sein muß, gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

ein Arzt der weiß was es tut

Gehe schon seit vielen Jahren zu Herrn Dr.Krätzer, Rückenschmerzen, Außenband usw. und jede Diagnose hat sich so bestätigt und Behandlung war großartig! Das was man braucht, wenn es einem sch.... geht!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Kompetent

Sehr gute Behandlung im Theresien Krankenhaus"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50

Medium

Ich kam mit einem besonderen Leid zu ihm, was auf den ersten Blick nicht als "orthopädisch" auszumachen ist/war, allerdings im späteren Verlauf bei einem anderen Arzt doch orthopädisch war. Er hat es nicht erkannt und auch gleich nach dem 3. Satz abgetan, das ich hier eigentlich fehl am Platz bin. Zu Gute halten, er hat zumindest noch einiges probiert und getestet, jedoch mit einer festgelegten Meinung fällt es schwer über den Tellerrand zu schauen. Im Fazit nicht zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krätzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krätzer.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf